Die Greetsieler Zwillingsmühlen Tisch reservieren im Restaurant Die Greetsieler Zwillingsmühlen in Krummhörn Balkan
4.5 1421 5
Mühlenstraße 2 Krummhörn Niedersachsen 26736
04926 2154

Balkan Restaurants in Krummhörn

Die Greetsieler Zwillingsmühlen in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Greetsieler Zwillingsmühlen:

Die Greetsieler Zwillingsmühlen
Mühlenstraße 2
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Greetsieler Zwillingsmühlen

Telefon: 04926 2154
Webseite: http://www.muehle-schoof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Greetsieler Zwillingsmühlen:

Montag: 07:30–17:30 Uhr
Dienstag: 07:30–17:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–17:30 Uhr
Freitag: 07:30–17:30 Uhr
Samstag: 07:30–17:30 Uhr
Sonntag: 07:30–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Greetsieler Zwillingsmühlen:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Greetsieler Zwillingsmühlen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön anzusehen. Liebevoll gepflegte Mühlen. Man kann dort shoppen und Kaffee und Kuchen essen. Allerdings auch gerne überlaufen. Jeder möchte sie sehen. Kann ich aber auch verstehen. Ruckzuck ist man auch wieder mitten in Greetsiel. Ein Abstecher sind die Mühlen allemal wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin,…einen kleinen Zwischenstopp habe ich in dieser Windmühle bei sonnigem Wetter und einem Stück Apfelkuchen und Kaffee sehr genossen.Man kann rund um der Windmühle Platz nehmen.Aus Persongeschützten Gründen konnte ich keine Rundumaufnahmen machen,da die Windmühle gut besucht war. Das Personal war sehr freundlich.Den Kuchen kann ich sehr empfehlen,sowas von frisch und mega lecker. Wer mal kurz abschalten will,kann sich auf der Rückseite der Windmühle breitmachen und die Sonne und den Blick in die freie Natur genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Greetsieler Zwillingsmühlen.....in der roten Mühle befindet sich ein kleiner Laden und ein hübches Restaurant. In der zweiten Mühle gibt es eine kleine,eingerichtete Teestube. Man kann einen Besuch der beiden Mühlen nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jahr der Bewertung: 2022 Ambiente, Lokalität: 3 Punkte für die linke Mühle, 4 für die rechte Mühle. Gemütliche alte Mühle mit kleiner Theke und netten Bildern von alten Zeiten. Die rechte Mühle ist deutlich schöner eingerichtet. Freundlichkeit des Personals: 3,5 Punkte. Das junge Team fühlt sich augenscheinlich noch nicht so richtig Wohl im Umgang mit der Kundschaft. Wir können es Ihnen leicht machen und Fehler verzeihen, mit einem Lächeln im Gesicht. In der rechten Mühle würden wir vom erfahrenen Personal ziemlich unsanft raus geworfen, das ging gar nicht. Sanitäranlagen: 3 Punkte, sauber Quantität der Speisen: 4 Qualität der Speisen: 4 Getränke: 3 Service: 3 Das Gesamtergebnis entspricht der Hauptbewertung. Folgt mir gerne, ich freue mich darüber. Ich bewerte Regelmäßig auf meinen Touren nach dem obigen Prinzip.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beide Mühlen sind absolut sehenswert. Die Kaffee's haben beide tolle leckere Kuchen & was das Herz noch so höher schlagen lässt. Greetsiel ist aber nicht nur wegen den Zwillingsmühlen ein tolles Ausflugsziel. Ein richtig schönes altes friesisches Fischerdorf, in dem man die Seele baumeln lassen kann .????????????????

Anfahrt zu Die Greetsieler Zwillingsmühlen: