Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café in Krummhörn Amerikanisch
4.2 1758 5
Am Markt 1 1 Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4926 339

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krummhörn

Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café:

Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café
Am Markt 1 1
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Telefon: +49 4926 339
Webseite: http://www.zum-alten-siel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café:

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 08:00-23:00
Sonntag: 08:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Highlights im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Barrierefreiheit im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Angebote im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Speiseoptionen im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Ambiente im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Publikum im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Planung im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Zahlungen im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Kinder im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Haustiere im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Amenities im Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café

Bewertungen von Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, schnuckeliges Hotel in zentraler Lage. Kleine, kuschelige, saubere Zimmer die alles bieten was man sich als Gast wünscht. Morgens, schon zum Frühstück wird man als Gast sehr freundlich empfangen. Daran kann sich manches Hotel ein Beispiel nehemen! Übrigens...ein tolles Frühstücksbuffett ???????????? Vielen Dank!???? Abends hatten wir, vor Monaten schon woanders zum Essen reserviert aber danach saßen wir hier gerne draußen um in Ruhe noch etwas zu trinken. Der Service ist klasse. Nicht jeder Gast kann mit der friesischen, trockenen Art umgehen....DAS IST ABER DAS PROBLEM MANCHER GÄSTE!! (zumindest was ich bisher gelesen habe) Wir waren nur 2 Tage hier, es war sehr schön hier und wir kommen bestimmt noch mal wieder. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, der Service ist super freundlich und das Essen äußerst lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch frischer und leckerer Fisch!!! Zu absolut fairen Preisen in einer top Lage genießen! Der Serbice ist sehr aufmerksam Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der gut beheizten Terrasse gesessen. Gutes Essen, freundliches Personal.Preis/ Leistung ok . Keine lange Wartezeit trotz vollem Haus. Unsere Hunde durften mit. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Zum Alten Siel Restaurant, Café:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krummhörn

Google Footer