Wurstbude Greetsiel Tisch reservieren im Restaurant Wurstbude Greetsiel in Krummhörn Amerikanisch
4.1 228 5
Hobbingsweg 11a Krummhörn Niedersachsen 26736
01511 4389908

Amerikanische Restaurants in Krummhörn

Wurstbude Greetsiel in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstbude Greetsiel:

Wurstbude Greetsiel
Hobbingsweg 11a
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstbude Greetsiel

Telefon: 01511 4389908
Webseite: http://wurstbude-greetsiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wurstbude Greetsiel:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Wurstbude Greetsiel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Kibbeling und leckeres Fischbrötchen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Backfisch im Brötchen 7,30 €, machte satt und war lecker (das Brötchen war auch knusprig frisch) :)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder mit unserem Wohnmobil in Greetsiel. Natürlich hört da auch ein ???? Fischbrötchen dazu. Ich muss sagen es war absolut das beste Fischbrötchen was ich gegessen habe, und das waren schon viele. Ein super netter Service! Ich komme bestimmt wieder. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nach bestem Gewissen die Wurstbude in Greetsiel uneingeschränkt empfehlen. Die Bedienung der netten Damen ist sehr sehr freundlich, Professionell und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen sind Top….sei es der Backfisch oder diverse Fisch Brötchen oder die äußerst knusprigen Fritten….ein Gaumenschmaus. Die Preise und die Portionen sind sehr angemessen. Wer in Greetsiel die Wurstbude nicht Glücklich und Satt verlässt dem kann nicht mehr geholfen werden. Ich wünsche dieser Wurstbude vom Herzen alles alles gute und Freue mich schon aufs nächste mal…denn gewöhnlich sieht man sich ja immer zweimal im Leben. P.S: Ich bin derjenige, der den gleichen Appetit wie Ihr Sohn hat ????.

Anfahrt zu Wurstbude Greetsiel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krummhörn