ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof Tisch reservieren - Restaurant ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof in Kirchtimke german
4.7 5 5
Hauptstraße 16 Kirchtimke Niedersachsen 27412
04289 279

Tisch reservieren - Restaurant ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof in Kirchtimke


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof:

ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof
Hauptstraße 16
27412 Kirchtimke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof

Telefon: 04289 279

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntagabend in größerer Runde zu Gast. Vorweg gab es Hochzeitssuppe oder Spargelsuppe. Für die meisten gab es dann auch Spargel als Hauptgang. Zum Nachtisch ein Eis aus regionaler Herstellung (Wilstedt). Alles in Allen sehr lecker Teller war auch entsprechend leer. Preis-Leistung stimmte, außer bei der Größe der Eiskugel… Service war nett und freundlich, an der Aufmerksamkeit muss vielleicht noch ein wenig Gefeilt werden. Eine Kinderkarte wäre auch noch gut. Sanitäre Anlagen sind komplett erneuert ( war das letzte mal vor Corana bei den alten Wirtsleuten da). Würde wiederkommen und dann ggf. auch einen fünften Stern vergeben.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war immer toll, ich möchte den neuen Betreibern ganz viel Kraft und Erfolg wünschen *****WILLKOMMEN***** So macht Essen Spaß

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Essen von schlechter Qualität und dafür sehr überteuert. Generell war der Standard des Services leider nicht dem preissegment entsprechend. Abgesehen von einem jungen Kellner, welcher sehr professionell, nett, aufmerksam und zuvorkommend war. Ein direktes Feedback Vorort wurde abgegeben. Ich habe das Lokal leider hungrig verlassen. Sehr schade.. Ich drücke die Daumen das es zu deutlichen Verbesserungen oder massiver Preissenkung kommt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal gutes Essen, gut Organisiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen, beste deutsche Küche. Tolle nette Atmosphäre. Sehr Empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant ehemals Willenbrocks Gasthaus - neu :, Landgasthof: