Zwitscherstübchen Tisch reservieren im Restaurant Zwitscherstübchen in Kirchlinteln Deutsch
4.6 219 5
Bendingbosteler Dorfstraße 26 Kirchlinteln Niedersachsen 27308
04237 1046

Deutsche Restaurants in Kirchlinteln

Zwitscherstübchen in Kirchlinteln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zwitscherstübchen:

Zwitscherstübchen
Bendingbosteler Dorfstraße 26
27308 Kirchlinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zwitscherstübchen

Telefon: 04237 1046
Webseite: http://www.gaststaette-zwitscherstuebchen.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zwitscherstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zwitscherstübchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zwitscherstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter, Essen gut und reichlich! Konnten entspannt sitzen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Grillen dort. Preis Leistung ist hervorragend, die Bedienung super nett. Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden und die Wirtin ist ein echtes Original. Wie alle geschliffenen Diamanten mit Ecken und Kanten. Das Essen ist die beste Deutsche Küche in der Region. Das Ambiente in der Gaststätte ist rustikal und sehr sauber. Im Garten ist es wunderschön. Echt toll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Hausmannskost. So wie bei Omma daheim. Größe Portionen zu moderaten Preisen. Und das Ambiente ist ganz große Klasse.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Juni mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen und wurden nett empfangen. Auf der Terrasse isst es sich bei schönem Wetter herrlich neben dem plätschern des Fischteiches. Das Essen war gut, ausreichend und preislich normal. Wir würden wiederkommen wenn es uns noch einmal dorthin verschlägt!

Anfahrt zu Zwitscherstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchlinteln