Mama Afrika - Restaurant Kassel Tisch reservieren im Restaurant Mama Afrika - Restaurant Kassel in Kassel Vegetarisch
4.5 613 5
Entenanger 4 Kassel Hessen 34117
0561 78805889

Vegetarische Restaurants in Kassel

Mama Afrika - Restaurant Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mama Afrika - Restaurant Kassel:

Mama Afrika - Restaurant Kassel
Entenanger 4
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mama Afrika - Restaurant Kassel

Telefon: 0561 78805889
Webseite: https://restaurant-mama-afrika-kassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mama Afrika - Restaurant Kassel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mama Afrika - Restaurant Kassel:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mama Afrika - Restaurant Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welcome to Africa, welcome to Eritrea! Heute verbrachten wir den Abend bei einem ganz tollen Gastgeber! Das Essen war eine ganz außergewöhnliche Abwechslung zu dem was man sonst wo bekommt. Was für eine Geschmacksvielfalt und was für ein leckerer Duft! Manchmal sollte man unbedingt dem Neuen aufgeschlossen sein, denn es kann dich aus den Schuhen hauen. Kurz gesagt, wir gehen sehr oft in und um Kassel Essen, aber das Mama Afrika ist mit Abstand das interessanteste Restaurant hier und spielt Geschmack in der 1. Liga. Der Service ist auch sehr sehr gut, nett, freundlich und jederzeit Aufmerksam. Wer einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen verbringen möchte is(s)t hier richtig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort essen. Erstmal wurden wir ganz herzlich empfangen. Es wurde immer nach gefragt, ob alles okay sei. Wir bestellten unser Essen. Wir waren schon vom Anblick begeistert. Ganz zu schweigen vom Geschmack. Es war einfach total lecker ???? Noch dazu preislich total in Ordnung. Hier bekommt man noch etwas für sein Geld: nette Bedienung, gute Portionen, Geschmackserlebnis. Fazit : Wir kommen wieder und euch kann man empfehlen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an den Tischen auf dem Gehsteig vor dem Lokal. Die ganz nah vorbei fahrende Kfz auf Parkplatzsuche sorgen aber für merk- und spürbares Abgas. Gerichte waren schmackhaft. Die Bedienung wirkte auf mich neutral, emotionslos, sachlich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war richtig toll. Wir hatten die vegetarische als auch die Platte mit Fleisch und einen wirklich wunderbaren Rotwein. Das alles zum wirklich guten Preis. Geschmacklich abwechslungsreich, lecker und würzig. Service Klasse!

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ruhiges, helles, sauberes und nicht mit Dekorationen überladenes Restaurant. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss, jedoch muss man ca. 4 Stufen steigen um hinein zu gelangen. Mit Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und ich hatte nicht das Gefühl in einem Restaurant zu sein und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte ist umfangreich und gut zu lesen, alle zusätzlichen Fragen haben wir ausführlich beantwortet bekommen. Ich war noch nie in einem Restaurant, wo die Mitarbeiter so emsig und ruhig gearbeitet haben. Ein junger Mann hat direkt hinter uns die Tische neu arrangiert und ich habe ihn nicht gehört, auch sind die Mitarbeiter nicht aufdringlich. Das Essen war sehr, sehr gut und umfangreich, ich liebe eine breite Vielfalt an Gewürzen in meinem Essen und dies wurde absolut erfüllt. Zudem war alles separat angerichtet, was ich bevorzuge. Das Brot wird selber hergestellt und passt perfekt zu dem Essen. Es gibt landestypisches Bier und Getränke. Wir waren sehr zufrieden und werden Mama Afrika wieder besuchen. Vielen ❤️-lichen Dank für das tolle Essen liebes Mama Afrika Team.

Anfahrt zu Mama Afrika - Restaurant Kassel:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kassel