Falafel Grillpoint Tisch reservieren im Restaurant Falafel Grillpoint in Kassel Vegetarisch
4.4 923 5
Werner-Hilpert-Straße 20 Kassel Hessen 34117
0561 73974630

Vegetarische Restaurants in Kassel

Falafel Grillpoint in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel Grillpoint:

Falafel Grillpoint
Werner-Hilpert-Straße 20
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel Grillpoint

Telefon: 0561 73974630

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel Grillpoint:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falafel Grillpoint:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Falafel Grillpoint:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab heute da eine Dönertasche gegessen und war leider nicht so wirklich zufrieden. Ansich denke ich ist der Laden gut. Nur eher nicht auf döner ausgelegt. Dachte ich teste ihn mal, aber naja hatte nicht viel mit döner zutun. Der Inhalt ist eher auf schawarma ausgelegt und nicht für döner geeignet. Ich werde es das nächste mal mit anderen Speisen probieren, und dann mal sehen wir es schmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon öfter zu Gast und immer sehr zufrieden. Es war jedes Mal sehr gut besucht, trotzdem musste ich nicht lange auf das Essen warten. Wirklich immer wieder lecker..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort bisher verschiedene Mahlzeiten zu mir genommen. Die Mahlzeiten würde ich preislich als angemessen bezeichnen. Das einzige, was mir bisher dort nicht so gut geschmeckt hat, waren die Hamburger. Falafel Point kann man auch als Catering engagieren, welche dann richtig tolle Sachen vorbeibringen. Das war wirklich top und mehr als ausreichend für die von uns angegebene Personenzahl. Sie bemühen sich, alle zu bedienen, es kommt aber auch mal vor, dass man da eine Weile unbeachtet sitzt oder wartet, bis das angekündigte Produkt vorbeigebracht wird. Allgemein finde ich das Ambiente nicht so besonders ansprechend. Dennoch sitzen wir da relativ oft, weil das Essen für sich spricht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt immer gut. Das Essen wird frisch und auch optisch ansprechen serviert. Die Qualität ist hoch. Die Preise sind niedrig. Toiletten sind sehr modern und ausreichend gepflegt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Falafel, Preis Leistung in Ordnung. Der Grillpoint ist mehr Imbiss als Restaurant, zum kurz hinsetzen und was Essen reicht es aber. Meine Falafel waren gut, die Portion auch, leider waren meine Pommes sehr salzig.

Anfahrt zu Falafel Grillpoint:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kassel