Roter Kater & Graue Katze Tisch reservieren im Restaurant Roter Kater & Graue Katze in Kassel Vegetarisch
3.8 1261 5
Fuldatalstraße 362-364 Kassel Niedersachsen 34379
0561 981550

Vegetarische Restaurants in Kassel

Roter Kater & Graue Katze in Kassel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roter Kater & Graue Katze:

Roter Kater & Graue Katze
Fuldatalstraße 362-364
34379 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roter Kater & Graue Katze

Telefon: 0561 981550
Webseite: https://hotel-roter-kater.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roter Kater & Graue Katze:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roter Kater & Graue Katze:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Roter Kater & Graue Katze:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit für eine Nacht in diesem wirklich schönen Hotel. Beim Einchecken stellte sich heraus, dass wir für den falschen Tag gebucht haben - das war uns sehr peinlich. Die Rezeptionistin war aber super professionell und lieb und hat uns dennoch unterbringen können. Die Lage ist einmalig, das Zimmer einfach wahnsinnig schön. Wir wären auch super gerne länger geblieben. Ihr Lieben, weiter so! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Hotel gebucht und wir finden, dass hier einige Bewertungen leider fehl am Platz sind oder übertrieben bewertet worden ist. Natürlich kann man das hier mit keinem 5 Sterne LuxusSpa Resort vergleichen, aber der Ausblick auf der Fulda beim Frühstück oder Abendessen lässt sich entsprechend sehen. Eine kleinen generellen Anstrich könnte das Zimmer bekommen, aber das Hotel ist definitiv schöner / besser als bewertet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einkehr mit Kindern empfohlen: Es gibt großes Trampolin, Laufräder, Kettcar, Tischtennisplatte mit Zubehör, Kicker mit Ball, Röhrenrutsche, und alles gut in Ordnung. Der Kuchen ist lecker. Über Hotel kann ich nichts sagen. Wir kommen immer wieder gerne hierher geradelt mit unseren Enkelkindern.

Anfahrt zu Roter Kater & Graue Katze: