1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide Tisch reservieren - Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide in Küsten - Lüchow german
4.1 16 5
Lübeln 1 Küsten - Lüchow Niedersachsen 29482
05841 1360

Tisch reservieren - Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide in Küsten - Lüchow

Reservierung:

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide
Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide

Telefon: 05841 1360
Webseite: http://www.kartoffel-hotel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B. S. von Montag, 10.07.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Jahrestag sollte es etwas besonderes werden zum essen gehen, mal was anderes halt. Leider sind wir (44+45) massiv enttäuscht. Die Kartoffelsuppe sollte laut Karte in einer ausgehöhlten Kartoffel serviert werden, es kam lediglich ein Teller Suppe und die war leider nur lauwarm. Mein Mann hatte als Hauptgang den angepriesenen Geheimtipp Kartoffelgulasch, der kam in einer Schüssel serviert - die Farbe einheitlich rosa/orange mit einem Klatsch Schmand in der Mitte, kein bißchen grün - völlig lieblos daher. Ich hatte Himmel & Erde, die Hälfte vom Teller war voll mit Salat (der war frisch und knackig) leider ertränkt in einem Senfdressing, die andere Hälfte dann Kartoffel-u.Apfelstampf und obenauf gebratene Rotwurst. Das Dressing lief in diesen Stampf, der dann nur noch nach diesem Dressing schmeckte. Das Gericht als solches war auch nur lauwarm und wurde dann auch ganz schnell kalt, weil die Menge an kaltem Salat auf dem Teller nicht zum warmhalten beiträgt. Eigentlich wollten wir noch den Kartoffelkuchen probieren, aber uns hat nichts mehr gehalten. Persönliche Anmerkung: WIr haben mitbekommen, dass die Tochter der einzigen Bedienung, die an diesem Abend Dienst hatte, einen Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt. Sie war verständlicherweise völlig neben der Spur und hat verzweifelt versucht, eine Vertretung zu finden.... leider erfolglos. Uns tat das sehr leid. Aber hier muß man sich doch mal fragen, wie so etwas sein kann. Im Service sollte man doch immer zu zweit arbeiten. Es war herrliches Wetter, da kann die gute Frau ja nur Glück haben, dass nicht spontan eine große Reisegesellschaft eingekehrt ist. Oder mal andersrum gedacht, was wäre, wenn sie sich den Fuß verknaxt hätte oder oder oder... dann liegt ja der ganze Laden brach?!

Bewertung von Dieter Herzig von Sonntag, 09.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es hier die besten Menschen gibt,die eine super Hochzeit organisiert haben.....danke an das gesamte Team,dankeschön.....

Bewertung von Dirk Meissner von Samstag, 06.05.2017 um 05:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Hotel Betreiber leider muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin. Das zeigen der Zimmer und der anderen Gebäude war fast im laufschritt. Die junge Dame lief vor uns her und sprach und erklärte uns während dessen die Einrichtung. Ich habe nur die Hälfte verstanden. Die Zimmer sind total verwohnt Möbel abgenutzt sitzkissen total platt. Das Bett geht überhaupt nicht die Matratze war so abgenutzt das man ab Kopfende schon Gefälle hatte. Die Matratze war Qualitativ eine Katastrophe man konnte jede Spirale einzeln spüren und das in einem Hotel wo Gesundheit und Wohlbefinden so wichtig sind solche billig Matratzen genommen werden ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Essen war eine echte Herausforderung. Das Frühstück war lieblos der aufschnitt nur aus der Verpackung und auf den Teller, die hausgemachte Wurst war teilweise ungewürzt. Das Personal war freundlich und war bemüht aber wenn ich einen ungedeckten Tisch habe möchte ich nicht für jedes Teil was fehlt rufen müssen. Was das warme Essen angeht Sorry da sollten die Verantwortlichen mal selber unangemeldet Essen geh'n. Wir hatten uns sehr auf die Reise gefreut und sind restlos enttäuscht worden. Der einzige Lichtblick waren die Anwendungen, die zu empfehlen sind. Ich würde mich freuen wenn sich ein/e Verantwortliche/r melden würde.

Bewertung von Baltikum Reisen von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere volle Empfehlung! Wir waren mit der Gruppe zu Gast und haben ein fantastisches Wochenende genossen. Regionale und wirklich selbstgemachte Gerichte im gemütlichen Rundlingsdorf!

Bewertung von Petra Fleissner von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckerer Tipp für Liebhaber regionaler Küche! Wir hatten das Glück, dass sogar vor dem offenen Kamin ein Barbeque mit Kartoffel-Buffet serviert wurde. Im kuscheligen Sofa wurde es ein langer Abend!

Bewertung von Miranda Meier von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast und haben jeden einzelnen Aufenthalt genossen. Hier kann man absolute Ruhe genießen, fern ab vom Trubel und wirklich abschalten. Der Service ist immer absolut freundlich und aufmerksam; hier kann man echte Gastfreundschaft genießen. Die hellen Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Kurzurlaub benötigt. Was will man also mehr!? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt übrigens auch - also absolut nichts zu meckern, immer wieder gerne!

Bewertung von Stefan Niemeyer von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kartoffelhotel bleibt der (wohlbekannte) Geheimtipp in der Lüneburger Heide! Mit dem Charme eines echten Rundlingsdorfs erleben wir seit Jahren die fantastische Gastfreundschaft der Inhaberfamilie. Auch nach dem zehnten Besuch geniessen wir ein neues Kartoffelrezept aus der regionalen Küche. Die Zimmer und das Hotel sind liebevoll und individuell eingerichtet. Kein überschwänglicher Luxus, sondern gemütlich und in der Tradition zur Region! Auch wenn das Hotel vielleicht kein Geheimtipp mehr ist ... - die legendären ABBA-Zappa-Parties sind auch etwas für einen verlängertes Wochenende ;) Bitte bleibt so authentisch! Eine willkommene Abwechslung zu all den durchgestylten Designhotels.

Bewertung von Christian Manzke von Samstag, 25.03.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern kann ich den tollen Eindruck des Kartoffelhotels nicht teilen und muss mich wundern, dass so viele positive Bewertungen zu lesen sind. Meine vorherige Bewertung habe ich sehr drastisch ausgedrückt. Ich hoffe, es hat eine Wirkung gehabt. Als Gast möchte ich gefragt werden, wenn man mich an einen Massentisch setzt und Nachlegen beim Frühstücksbuffet und das Abräumen der Tische sollte eine Selbstverständlichkeit sein... Das Kartoffelhotel ist für uns (39/36 Jahre) nichts...

Bewertung von Andreas Pfeifer von Samstag, 22.10.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Premiere im 1. Deutschen Kartoffel-Hotel: Zu Gast bei Olaf Stehr und seinem Team zu sein, ist ein besonders Vergnügen. Nicht nur, weil Hotel und Gaststube gemütlich und urig sind, nicht nur, weil das Frühstück regional lecker und das Kartoffel-Buffet seinem Namen alle Ehre macht – es sind vor allem die Menschen, die diesen Ort zu einem Wohlfühlort machen. Fröhlich, zuvorkommend und immer zu einem Schwatz aufgelegt. Es war das erste, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Ausnahmehotel in der Lüneburger Heide!

Bewertung von Werner Wendt von Samstag, 03.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben ein Doppelziemer vor Ort von Fr. auf Sa. für 100€ im Haupthaus gebucht. Positives: Ruhige Lage. Innenhof mit Biergarten. Parken direkt vor dem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke waren in Ordnung. Personal war bemüht freundlich zu wirken. Negatives: Unser Zimmer. Das sich Tapeten von Decke und Wand bei einem alten Fachwerkhaus lösen, kann man vielleicht noch verzeihen. Das Zimmer aber sehr klein und sehr, sehr schlicht eingerichtet. Die absolute Krönung war aber das Doppelbett. Sehr flaches einfaches Kieferbett. Kein direkter Seiteneinstieg möglich, da auf der einen Seite eine Wand und auf der anderen Seite ein Balken war. Hatte man diese Hürde überwunden war nur noch lautes Knarren des Bettes zu hören. Es war nicht möglich sich um zudrehen, ohne das man selbst und auch der Partner wieder wach wurden. Wir haben dieses am nächsten Morgen an der Rezeption bemängelt, worauf man uns lapidar sagte: Naja, denn muss das Lattenrost mal wieder ein gesprüht werden. So etwas ist heute nicht mehr zeitgemäß, und schon gar nicht für diesen Preis.

Bewertung von Sebastian Rahn von Donnerstag, 14.07.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant und Hotel in einem kleinen ruhigen Ort.

Bewertung von Carola Weise von Mittwoch, 29.04.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die richtige Adresse zum entspannen. Wir waren schon mehrfach mit einer Gruppe von fünf Personen dort zum Wellness über ein verlängertes Wochenende.

Bewertung von Sabrina Keller von Freitag, 22.08.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kartoffelhotel in der Lüneburger Heide macht seinem Namen alle Ehre. Kartoffel-Tradition gepaart mit regionalen frischen Produkten und überaus netten Hotelmitarbeitern, eingebettet in das zauberhafte Ambiente der Rundlingsdörfer. Hier fühlt mich sich einfach wohl und das Thema Kartoffel begleitet einen durch den ganzen Urlaub. Ob es nun die leckeren und deftigen Kartoffelgerichte sind oder man genießt seinen Urlaub im Wellnessbereich bei einer Kartoffel-Anwendung. Das besondere Hotel ist ein wunderbarer Platz, um einfach mal zu Entspannen und das noch zu einem absolut fairen Preis. Manchmal bestätigt sich doch das Sprichwort "Gutes muss nicht teuer sein." Daumen hoch!

Bewertung von Rene Dhemant von Samstag, 12.07.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Wellnesshotel der besonderen Art. Für Kartoffel-Liebhaber und Wellness-Freunde gleichermaßen zu empfehlen. Von unserem zweitägigen Aufenthalt waren wir so begeistert, dass wir spontan eine Nacht dranhängten. Das Kartoffel-Hotel verfügt auf einem riesigen Areal über genügend Rückzugsorte, um in der Sonne im Grünen auf den überall verteilten und zur freien Benutzung zur Verfügung stehenden Sonnenliegen zu entspannen und die Seele einmal baumeln zu lassen. Das Frühstücks-Buffet ist üppig und reichhaltig. Es gibt leckere und frische Produkte aus der Region (regionale Esskultur). Besonders die Vielzahl an leckeren Kartoffelspeisen hat uns sehr gefallen. Ob Kartoffelkuchen, Kartoffelschnapps oder klassische Bratkartoffeln, es schmeckt einfach alles lecker. Drei Tage haben leider bei weitem nicht ausgereicht, alle Kartoffelgerichte einmal zu probieren - auch wenn wir uns sehr bemüht hatten. Der große einladende Biergarten im Innenhof, das Restaurant sowie das stehts hilfreiche und freundliche Personal machen das Kartoffel-Hotel zu einer klaren Empfehlung und tragen zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Bewertung von Dominik Sobotka von Sonntag, 09.12.2012 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Landhotel mitten in der Natur in einem alten Rundlingsdorf, ideal zum abschalten.

Bewertung von Alex Birk von Mittwoch, 10.08.2011 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am letzten Wochenende im Kartoffelhotel zu Gast und habe es sehr genossen. Die Umgebung ist toll zum Radfahren und Seele baumeln lassen. Der Innenhof des Hotels, mit seinem Biergarten, lädt zum Ausprobieren der vielen Kartoffelgerichte ein - sehr empfehlenswert dazu: der Kartoffelschnaps. LECKER. Ein besonderes Highlight ganz in der Nähe - das Rolling Stones Museum. Also wir kommen wieder...

Anfahrt zum Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide: