1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide Tisch reservieren - Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide in Küsten - Lüchow german
4 5 5
Lübeln 1 Küsten - Lüchow Niedersachsen 29482
05841 1360

Tisch reservieren - Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide in Küsten - Lüchow

Reservierungs-System kaufen:

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide
Lübeln 1
29482 Küsten - Lüchow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide

Telefon: 05841 1360
Webseite: https://www.kartoffel-hotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Baum von Montag, 20.11.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einer Hochzeit in diesem Hotel eingeladen. Positiv: sehr nettes Personal, geräumige Zimmer, das Buffet zum Großteil gut (nur die Kartoffelbeilagen waren nicht so gut....) Negativ: sehr unordentlich, teilweise sehr verwohnt, nicht ausgeschildert, der Saal war recht kalt und sehr zugig Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung und das Personal hat mit persönlichem Einsatz und Kinderfreundlichkeit einen großen Anteil daran gehabt. Ich würde aber nicht noch einmal dort hin fahren, um vielleicht einen Urlaub dort zu verbringen.

Bewertung von Jürgen Körber von Mittwoch, 25.10.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Location mit uriger Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Für den Wendlandbesucher ein Muss!

Bewertung von Martin Loipersberger von Mittwoch, 04.10.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, gutes und abwechslungsreiches Wellnessangebot. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Allerdings nicht mehr ganz modern und an einzelnen Stellen etwas abgewohnt. Hier könnte man das ganze mal etwas aufpeppen. Sehr ruhige Gegend. Schön für ein paar Tage zum erholen. Um das Thema Kartoffeln vollkommen abzurunden, wäre auch zum Frühstück irgend etwas mit Kartoffeln wünschenswert gewesen, zum Beispiel ein kleines Bauern Frühstück mit Speck und Ei.

Bewertung von Petra Wuttke von Donnerstag, 21.09.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur das Restaurant besucht, und zwar im Rahmen einer Seniorenfreizeit. Das Essen war ausgezeichnet, absolut reichlich und man konnte sogar einen Nachschlag bekommen. Die Bedienung war schnell, freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Miranda Meier von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast und haben jeden einzelnen Aufenthalt genossen. Hier kann man absolute Ruhe genießen, fern ab vom Trubel und wirklich abschalten. Der Service ist immer absolut freundlich und aufmerksam; hier kann man echte Gastfreundschaft genießen. Die hellen Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Kurzurlaub benötigt. Was will man also mehr!? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt übrigens auch - also absolut nichts zu meckern, immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide: