Zum Elmblick Tisch reservieren im Restaurant Zum Elmblick in Königslutter am Elm Amerikanisch
4.4 83 5
Berliner Str. 11 11 Königslutter am Elm Niedersachsen 38154
+49 5353 8586

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Königslutter am Elm

Zum Elmblick in Königslutter am Elm - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Elmblick:

Zum Elmblick
Berliner Str. 11 11
38154 Königslutter am Elm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Elmblick

Telefon: +49 5353 8586

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Elmblick:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zum Elmblick:

Amenities im Zum Elmblick

Bewertungen von Zum Elmblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen im Elmblick, sehr gut, klein aber fein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Essen im Elmblick verabredet. Klaus, der Wirt, hat uns sehr nett empfangen.Die Gaststube ist Nostalgie pur. Hier habe ich mich gleich sehr wohlgefühlt, weil ich an meine Kindheit erinnert wurde. Das Essen wird von Klaus selbst frisch zubereitet.Einfach nur lecker..Wer hier Gemütlichkeit mit toller Gastronomie sucht, ist hier genau richtig...

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache aber gute Unterkunft waren schon Paar Mal dort und kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wieder eine tolle Weihnachtsfeier und das Essen war wie immer spitze. Schöne Weihnachtsdeko und der Service war auch wieder perfekt.

Anfahrt zu Zum Elmblick:



Weitere Amerikanische Restaurants in Königslutter am Elm

Google Footer