Kärntner Stub'n Tisch reservieren im Restaurant Kärntner Stub'n in Königslutter am Elm Österreichisch
4.3 557 5
Fallersleber Str. 23 23 Königslutter am Elm Niedersachsen 38154
+49 5353 95460

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Königslutter am Elm

Kärntner Stub'n in Königslutter am Elm - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kärntner Stub'n:

Kärntner Stub'n
Fallersleber Str. 23 23
38154 Königslutter am Elm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kärntner Stub'n

Telefon: +49 5353 95460
Webseite: http://www.kaerntner-stubn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kärntner Stub'n:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Kärntner Stub'n:

Amenities im Kärntner Stub'n

Bewertungen von Kärntner Stub'n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie in 2 DZ untergebracht und hatten HP hinzugebucht. Die Zimmer sind renoviert, schönes Bad, WLan, TV mit vielen Programmen, Sky, Radiowecker, Wasserkocher, Tee und Kaffee. Tägliche Reinigung. Frühstück gut. Frühstückspersonal unterschiedlich bemüht. Am 1. Morgen gab es einen Tee auf Nachfrage, die Kinder und mein Mann wurden nicht gefragt. Die Dame beim Frühstück die nächsten zwei Tage war sehr nett. Die Kinder bekamen Kakao und wir wurden nach weiteren Wünschen gefragt. Das Frühstück bietet für jedermann etwas: Brot und Brötchen, Käse, Aufschnitt, Joghurt, Cerealien, Obstsalat, Rührei ... Total ausreichend. Die Entscheidung HP zu wählen haben wir nicht bereut, würden es jedoch beim nächsten Aufenthalt überdenken. Es gibt 2 Gänge, Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Dessert. Zu Beginn des Essens wird man informiert, was es geben wird. Eine Auswahl hat man nicht. Wir hatten am 1. Abend eine Rinderbrühe, dann Kartoffelsalat und panierten Fisch. Am 2. Abend Schnitzel vom Schwein mit Pommes und zwei Kugeln Eis, den 3. Abend gemischten Salat und Currygeschnetzeltes (mit Huhn und Zucchini). Eine Wahl zwischen 2 Gerichten hätten uns gewünscht. Wir hatten entspannte Tage in einer wunderbaren Unterkunft und werden sicher noch einmal wiederkomm

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist super! Das Essen war sehr lecker und gut geschlafen haben wir auch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Essen. Leckere Küche...

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, gemütliches Hotel. Mit einer ausgezeichneten Restaurantküche. Freundliche und aufmerksame Bedienung, abends beim Essen und morgens beim Frühstück. Alles da, was man braucht für einen Kurzurlaub.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, urige aber moderne Gaststube, saubere Toiletten....immer wieder gern Absolutes Highlight ist der Biergarten an einem lauen Sommerabend

Anfahrt zu Kärntner Stub'n:

Google Footer