Café Baumanns Tisch reservieren im Restaurant Café Baumanns in Juist Vegetarisch
4.1 473 5
Bahnhofstraße 4 Juist Niedersachsen 26571
04935 990231

Vegetarische Restaurants in Juist

Café Baumanns in Juist - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Baumanns:

Café Baumanns
Bahnhofstraße 4
26571 Juist

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Baumanns

Telefon: 04935 990231
Webseite: http://www.juist-gastronomie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Baumanns:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Baumanns:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Baumanns:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baumanns ist nur zu empfehlen. Mir wurde das Restaurant auch von anderen Gästen vorgeschlagen und ich wurde nicht enttäuscht. Gute Portionen zu normalen Preisen. Keine Abzocke wie bei manch anderen Restaurants auf Juist. Die Kellnerinnennund Kellner waren freundlich und aufmerksam. Das Essen war frisch und lecker. Es war ganz sicher nicht der letzte Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café im "Zentrum", ideal zum Entspannen nach Ausflügen. Leckere Gerichte runden das Angebot zu Tee, Kaffee oder auch Sanddorn-Grog ab. Die Bedienung ist immer aufmerksam und sehe freundlich. Ein Gang zur Toilette ist ein Muss, dort erklingt immer das Töwerland Lied.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café mit leckeren Speisen und Getränken. Super Lage und sehr freundliche Bedienung. Hier kehrt man gerne ein.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen,mit Blick auf den Hafen.Essen und Getränke in einem guten Preis / Leistungsverhältnis.Alles in allem 10 von 10 Punkte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, große Kuchenstücke zum noch annehmbaren Inselpreis. Außerdem waren die Tochter vom Flammkuchen und der Sohn vom Burger begeistert. Alles kredenzt von einer netten Bedienung. Extrawünsche waren kein Problem...

Anfahrt zu Café Baumanns: