Fahrradverleih Schönrock Tisch reservieren - Restaurant Fahrradverleih Schönrock in Juist seafood
0 2 5
Dellertstraße 9 Juist Niedersachsen 26571
04935 388

Tisch reservieren - Restaurant Fahrradverleih Schönrock in Juist

Reservierung:

Fahrradverleih Schönrock hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fahrradverleih Schönrock:

Fahrradverleih Schönrock
Dellertstraße 9
26571 Juist

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fahrradverleih Schönrock

Telefon: 04935 388
Webseite: http://www.juist-fahrrad.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fahrradverleih Schönrock:

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fahrradverleih Schönrock:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Fahrradverleih Schönrock:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fahrradverleih Schönrock:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fahrradverleih Schönrock:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fahrradverleih Schönrock:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kurt Schmidt von Mittwoch, 08.07.2015 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem in der Wilhelmstraße keine Fahrräder mehr zu bekommen waren (Kommentar: da hätten sie früher aufstehen müssen), haben wir im Internet nach Alternativen gesucht. Bei Schönrock haben wir nahe am Zentrum und zu günstigeren Preisen sehr gute Räder bekommen. Kurz, schmerzlos, für uns optimal! Ok, was sind schon Öffnungszeiten? Wenn Tür zu, dann geschlossen. Dann Fahrrad im Hof abstellen und gut. Danke, Räder haben uns sehr gute Dienste geleistet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.05.2011 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern kamen meine Frau und ich um 16.00 Uhr mit der Fähre an und mussten nach Loog, zum entfernteren Teil der Insel. Mit dem Pferdeinseltaxi dort angekommen, machten wir uns sofort zu Fuß auf den Rückweg ins Zentrum zum Fahrradverleih - ein Zwanzig-Minutenmarsch. Zehn nach fünf (17.10 Uhr) kamen wir an, passend, da die Internetseite sagte, dass bis 18.00 Uhr geöffnet sei. Da haben wir aber nicht mit den SEHR UNFREUNDLICHEN Herren gerechnet, die meinten eine dreiviertel Stunde zu früh DEN WOHLVERDIENTEN Feierabend machen zu müssen und sich um ihre Öffnungszeiten einen FEUCHTEN DRECK scherten. Uns sogar schräg von der Seite anmachten, dass man ja wohl Feierabend machen dürfe. Kurzum sind wir weitere 10 Minuten weitergelaufen und haben bei den JUISTER-PIRATEN zwei tolle Räder zum gleichen Preis gefunden. DORT war der Service, so wie man es sich vorstellt, keine Probleme mit einem Umtausch, alles unkompliziert, bezahlt wird am Ende - JUISTER-PIRATEN sind zu EMPFEHLEN! Fahrradverleih Schönrock ist NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Dann lieber weiterlaufen...

Anfahrt zum Restaurant Fahrradverleih Schönrock:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Juist