Dammann Tisch reservieren - Restaurant Dammann in Jork
0 3
Groß Hove 2 Jork Niedersachsen 21635
04162 9131989

Tisch reservieren - Restaurant Dammann in Jork

Adresse:

Dammann
Groß Hove 2
21635 Jork

Kontakt:

Telefon: 04162 9131989

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dammann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dammann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Wefeler von Sonntag, 03.05.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hand aufs Herz. Die Chefin Frau Damann kocht wirklich gut. Die Küche ist klein und genauso urig wie der ganze Gasthof. Man darf einfach nicht zuviel erwarten und muss sich einfach einmal drauf einlassen, dann hat es auch einen ganz besonderen Charme. Natürlich erwartet man im Mai keine Weihnachtsdekoration mehr. Auch sollte die Außentafel, die pannfisch in Senfsoße ankündigt geändert werden, wenn es das Essen nicht mehr gibt Wir hatten die Pizza Altes Land mit Forelle, Krabben und schmand mit Dill. Eine zugegebenermaßen verrückte Variation, die aber sehr sehr lecker war. Auch die Königsberger Klöpse, handgemacht, waren sehr sehr lecker. Nun zum negativen. Die Servicekraft, die den Eindruck machte, sie wäre mit Waffengewalt dazu genötigt worden, dort zu arbeiten, war an Unfreundlichkeit und Inkompetenz, schwer zu überbieten. Frau Damann entschuldigte sich mehrfach. Fachkräftemangel zum live erleben. Dennoch: Frau Damann hat es verdient, dass MAN wiederkommt. Das Essen, wie persönlich auf dem heimischen Herd gekocht, ist es wert.

Bewertung von I Nowak von Mittwoch, 27.08.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Schöner Garten im Alten Land. Negativ: Kuchen aufgetaute TK-Ware. Cappuccino mit Prütt, so dass man letztes 1/4 nicht mehr trinken konnte. Enttäuschend. Eigentlich schade für die nette Lage und das schöne Haus. P.s. wir waren die einzigen Gäste und man hatte nicht unbedingt das Gefühl, sehr willkommen zu sein

Bewertung von Michael Kühn von Sonntag, 02.09.2012 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eine Woche vorher ein Doppelzimmer telefonisch gebucht. Am Abend vor der Übernachtung bekamen wir einen Anruf, dass das Hotel einen Wasserschaden hat. Ein Freund von mir hatte dort ebenfalls ein Doppelzimmer, den Frau Dammann allerdings nicht erreichen konnte. Letzendlich war der Wasserschaden nur ein Vorwand und entsprach nicht der Wahrheit, so erfuhr ich es von meinem Freund, der dort übernachtete. Länger als eine Nacht hätte er es dort allerdings nicht ausgehalten.

Adresse vom Restaurant Dammann