Royal Pizzeria & Grill Tisch reservieren - Restaurant Royal Pizzeria & Grill in Jever pizza
4.3 5 5
Mühlenstraße 5 Jever Niedersachsen 26441
04461 916966

Tisch reservieren - Restaurant Royal Pizzeria & Grill in Jever

Reservierung:

Royal Pizzeria & Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Royal Pizzeria & Grill:

Royal Pizzeria & Grill
Mühlenstraße 5
26441 Jever

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Royal Pizzeria & Grill

Telefon: 04461 916966
Webseite: http://facebook.com/pizzeriaroyal.jever

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Royal Pizzeria & Grill:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Royal Pizzeria & Grill:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Royal Pizzeria & Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von peter pan von Sonntag, 07.01.2018 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stark nachgelassen seit dem Wechsel. Konkurenz ist groß ist eher zu empfehlen

Bewertung von Pete Online von Donnerstag, 28.12.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein "Dönerladen" wie man ihn sich vorstellt... An Freundlichkeit und Sauberkeit könnte man arbeiten, da ist nach oben noch viel Platz, aber das Essen ist sehr lecker und das Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis ist sehr gut!

Bewertung von Thomas Fink von Samstag, 09.12.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Döner in Jever! (Die anderen Gerichte sind aber auch gut) Bedienung sehr freundlich . Teils lange Wartezeiten auch bei Tel. Vorbestellung . Oft wird erst angefangen , wenn man bereits im Laden steht. Dafür muss ich nicht vorbestellen. Aber ansonsten einfach Super lecker und Recht ordentliche Portionen zu guten Preisen .

Bewertung von Claudia Greune von Mittwoch, 06.12.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse! Essen lecker, super nette Bedienung die ihre Kunden kennt.

Bewertung von thomas napierala von Freitag, 03.11.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1. Hat man mir das total falsche gebracht, Danach versucht zu verbessern, fehlte trotzdem noch was. 2. Das Essen meiner Frau war größtenteils kalt 3. Mein Essen war nicht richtig durch. Und zu guter Letzt, wollten sie auch noch wesentlich mehr abkassieren als ich bezahlt habe

Anfahrt zum Restaurant Royal Pizzeria & Grill: