Grill-Imbiss Royal Tisch reservieren im Restaurant Grill-Imbiss Royal in Jever Pizza
4 295 5
Mühlenstraße 5 5 Jever Niedersachsen 26441
+49 4461 916966

Tisch reservieren für Pizza in Jever

Grill-Imbiss Royal in Jever - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill-Imbiss Royal:

Grill-Imbiss Royal
Mühlenstraße 5 5
26441 Jever

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill-Imbiss Royal

Telefon: +49 4461 916966

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill-Imbiss Royal:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill-Imbiss Royal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Grill-Imbiss Royal:

Preis: €

Serviceoptionen im Grill-Imbiss Royal

Barrierefreiheit im Grill-Imbiss Royal

Angebote im Grill-Imbiss Royal

Speiseoptionen im Grill-Imbiss Royal

Ausstattung im Grill-Imbiss Royal

Ambiente im Grill-Imbiss Royal

Publikum im Grill-Imbiss Royal

Kinder im Grill-Imbiss Royal

Bewertungen von Grill-Imbiss Royal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen (Pizza und Dürüm meistens) ist super. Der Käserand an der Pizza war sehr lecker. Die Soßen und die Salate sind frisch und schmackhaft. Vor allem der Krautsalat ist super allem genau wie die Jalapeños. Das Ambiente ist gut zum mitnehmen aber zum dort essen lädt nix ein, die Sitzpolster sind schmutzig und ungemütlich. Aber alles ab dem Tresen scheint sehr sauber zu sein. Wer den leckersten Dönerladen in Jever sucht bitteschön: Ihr habt ihn gefunden!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und ordentlich gefüllter Döner zu einem Spitzenpreis ! Bin häufiger dort ! Nettes Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und reichlich. Lieferung war ok und zeitlich passend. Einzig die nicht ganz aktuellen Preise im Internet sind vielleicht zu erwähnen. Alles in allem aber echt super und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war viel zu fettig.

Anfahrt zu Grill-Imbiss Royal:



Weitere Pizza in Jever

Google Footer