Gasthof "Zur Schlachte" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zur Schlachte" in Jever
4.4 19
Schlachte 3 Jever Niedersachsen 26441
04461 9177923

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zur Schlachte" in Jever

Adresse:

Gasthof "Zur Schlachte"
Schlachte 3
26441 Jever

Kontakt:

Telefon: 04461 9177923
Webseite: http://www.zur-schlachte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof "Zur Schlachte" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof "Zur Schlachte"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patric Berends von Sonntag, 12.03.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel! Sehr liebes und bemühtes Personal. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Bewertung von Patrick Bankwitz von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

#topessen#topzimmer#topmenschen#tophotel#würdergernemehrsternegeben

Bewertung von M G von Samstag, 11.02.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste 3 Sterne-Hotel, das ich kennen lernen durfte. Super Service, tolle Zimmer, leckeres Essen und ein absolut fairer Preis. Gerne wieder!

Bewertung von Bern Michi von Sonntag, 05.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Gast im hauseigenem Stadthotel und konnte mir das essen nicht entgehen lassen, sehr lecker und gute Bedienung.

Bewertung von Bern Michi von Sonntag, 05.02.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer mit allem was man braucht, freundliches Personal und gute Küche.

Bewertung von Alexander Müller von Sonntag, 05.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen und dazu noch super Preise. Eine tolle Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Hier komme ich öfters vorbei!

Bewertung von Oliver Maier von Samstag, 14.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Vorfeld veganes Frühstück bestellt. Chef hat sich echt Mühe gegeben. Vielen Dank ... Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Rüdiger Fengler von Freitag, 30.12.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag essen. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr gut, freundlich und aufmerksam. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Doreen Harner von Samstag, 03.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und gutes Essen !

Bewertung von Daniela Steffens von Sonntag, 13.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Bei Hotels bin ich mehr als kritisch aber in diesem Hotel gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Von der Buchung bis zum Check out alles perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer mehr als sauber, Küche sehr sehr lecker ( sowohl Abendessen als auch reichhaltiges Frühstück). Ganz tolles Ambiente. Hier ist der Kunde absolut König. Preis Leistung TOP!!! Wir freuen uns bereits jetzt schon, bald wieder Gast in eurem wunderschönen Hotel zu sein. Danke für die tolle Zeit bei euch. Liebe grüße Daniela Steffens

Bewertung von D. Petersen von Dienstag, 25.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer.Gehobene Ausstattung.Essen ebenfalls sehr gut und lecker!Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Rien von Dienstag, 04.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker! Sowohl die Vor-, als auch die Hauptspeise haben uns super geschmeckt. Leider wurde unserer Bitte, zwischen den Gängen eine Pause zu lassen nicht entsprochen und nach 5 Minuten kam schon der Hauptgang. Die freundliche Bedienung nahm Getränkewünsche auf, brachte sie aber nicht. Dafür erschienen Speisen auf der Rechnung, die nicht dorthin gehörten. Die vor Ort geäußerte Kritik lief leider ins Leere.

Bewertung von Maik Bresinsky von Dienstag, 27.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen und super Service! Komme gern wieder! Macht weiter so ....

Bewertung von Ute Karsten von Freitag, 16.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, in unserem Fall Fisch und vegetarisch. Ausgesprochen aufmerksame und freundliche Bedienung. Gemütlich eingerichteter Außenbereich, ruhige Lage.

Bewertung von Holger Herwig von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen. Die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Wilken von Sonntag, 14.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice

Bewertung von Jian Frank von Montag, 25.04.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.04.2012 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen (u.a. Salzwiesenlamm und Krabbencremesuppe), nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alfred Lohner von Dienstag, 03.01.2012 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GUT LECKER UND REICHLICH

Adresse vom Restaurant Gasthof "Zur Schlachte"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jever