Restaurant An Der Schlachte Inh. Malte Hülsbeck Tisch reservieren - Restaurant Restaurant An Der Schlachte Inh. Malte Hülsbeck in Jever
4.3 31
Schlachte 3 Jever Niedersachsen 26441
04461 9177923

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant An Der Schlachte Inh. Malte Hülsbeck in Jever

Adresse:

Restaurant An Der Schlachte Inh. Malte Hülsbeck
Schlachte 3
26441 Jever

Kontakt:

Telefon: 04461 9177923
Webseite: http://www.zur-schlachte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant An Der Schlachte Inh. Malte Hülsbeck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant An Der Schlachte Inh. Malte Hülsbeck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Rosendorfer von Dienstag, 01.08.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch ist ein muss!!! Bin auf dieses Restaurant dank Tripadvisor gestoßen und bin begeistert. Der Fisch war auf dem Punkt gegart und wurden in einem Gemüsebeet serviert. Der Preis war absolut fair und freue mich auf den nächsten Besuch im Gasthof zur Schlachte.

Bewertung von Hans Rosendorfer von Dienstag, 01.08.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Angestellten sind überaus gastfreundlich uns hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Das Essen war vorzüglich und dazu noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Lars Knoppe von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem Hotel auch ein sehr gutes Restaurant, das einfach zum Schlemmen einlädt. Wenn man in der Gegend ist, ist ein Besuch wirklich empfehlenswert. Sehr nette Bedienung, sowie eine kreative und leckere Küche.

Bewertung von Lila Vision von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal empfängt seine Gäste so freundlich und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel von außen sieht eher verfallen aus, was jedoch nur der erste Eindruck ist. Sobald das Gebäude betreten wird findet man ein nagelneues Hotel mit Top Zimmern vor, welche 100% sauber waren. Ich hab mich zeitgleich wie im Urlaub und Zuhause gefühlt. Kann das Stadthotel wärmstens weiterempfehlen. Wenn ich noch einmal in die Ecke Jever komme wird dies meine erste Wahl sein. (Auch vom Preis her)

Bewertung von Julian Br. von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich geschäftlich öfter in der Region zu Gegen bin, habe ich schon das ein oder andere Hotel begutachten können. Das Stadthotel Jever ist mittlerweile allerdings zu meiner Dauerresidenz geworden, da durch die neuen und sauberen Zimmer, das nette Personal sowie das dazugehörige Restaurant der Aufenthalt in diesem tollen Hotel einfach super ist. Ich werde demnächst auch meine Familie an diesem Hotel teilhaben lassen.

Bewertung von Julian Br. von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle und ausgiebige Fischkarte, die Fischessern das Herz höher schlagen lässt! Zudem nettes und gemütliches Ambiente, welches von dem freundlichen Chef sowie den Mitarbeitern abgerundet wird. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Torben Berger von Samstag, 01.07.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurzurlaub im Stadthotel Jever und können nur positives Feedback geben. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der Service war spitze. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Torben Berger von Samstag, 01.07.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurzurlaub im Stadthotel Jever und können nur positives Feedback geben. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der Service war spitze. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Stefan Bertels von Montag, 26.06.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende zu zweit während unseres Wochenendtrips in Jever im Gasthof zur Schlachte essen. Uns wurde das Restaurant von Passeanten empfohlen und letztlich wurden wir nicht enttäuscht. Der junge Gastgeber war super nett und hat uns ein tolles Menu zusammengestellt. Wir hatten eine gute Zeit im Restaurant und fühlten uns pudelwohl. Wenn wir mal wieder in Jever sind kommen wir bestimmt wieder vorbei.

Bewertung von Stefan Bertels von Freitag, 23.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mit der Fußballmannschaft im Stadthotel eingquartiert. Trotz der gewissen Vorurteile gegen Mannschaftsfahrten und deren Benehmen (laut, ungehalten, usw.) war der Gastgeber bzw. das gesamte Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind alle nigelnagelneu und es gab wirklich nichts zu meckern. Alle von uns haben sich pudelwohl gefühlt und wir würden jederzeit wieder eine Fahrt nach Jever machen und dabei sofort wieder im Stadthotel übernachten. Vielen Dank für den super Auftenthalt und hiermit eine absolute Empfehlung Unsererseits :-) enthalten.

Bewertung von Nils Brattgård von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt sehr preiswert. Das Essen war gut und die meisten Gerichte kosteten weniger als 15€. Wenn man in der Nähe ist, ist Zur Schlachte keine schlechte Alternative.

Bewertung von B3thism von Donnerstag, 18.05.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne, saubere Zimmer, toller Service und schöner Biergarten.

Bewertung von Patric Berends von Sonntag, 12.03.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel! Sehr liebes und bemühtes Personal. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Bewertung von Patrick Bankwitz von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

#topessen#topzimmer#topmenschen#tophotel#würdergernemehrsternegeben

Bewertung von M G von Samstag, 11.02.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste 3 Sterne-Hotel, das ich kennen lernen durfte. Super Service, tolle Zimmer, leckeres Essen und ein absolut fairer Preis. Gerne wieder!

Bewertung von Bern Michi von Sonntag, 05.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Gast im hauseigenem Stadthotel und konnte mir das essen nicht entgehen lassen, sehr lecker und gute Bedienung.

Bewertung von Bern Michi von Sonntag, 05.02.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer mit allem was man braucht, freundliches Personal und gute Küche.

Bewertung von Alexander Müller von Sonntag, 05.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen und dazu noch super Preise. Eine tolle Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Hier komme ich öfters vorbei!

Bewertung von Oliver Maier von Samstag, 14.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Vorfeld veganes Frühstück bestellt. Chef hat sich echt Mühe gegeben. Vielen Dank ... Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Rüdiger Fengler von Freitag, 30.12.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag essen. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr gut, freundlich und aufmerksam. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Doreen Harner von Samstag, 03.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und gutes Essen !

Bewertung von Daniela Steffens von Sonntag, 13.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Bei Hotels bin ich mehr als kritisch aber in diesem Hotel gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Von der Buchung bis zum Check out alles perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer mehr als sauber, Küche sehr sehr lecker ( sowohl Abendessen als auch reichhaltiges Frühstück). Ganz tolles Ambiente. Hier ist der Kunde absolut König. Preis Leistung TOP!!! Wir freuen uns bereits jetzt schon, bald wieder Gast in eurem wunderschönen Hotel zu sein. Danke für die tolle Zeit bei euch. Liebe grüße Daniela Steffens

Bewertung von D. Petersen von Dienstag, 25.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer.Gehobene Ausstattung.Essen ebenfalls sehr gut und lecker!Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Rien von Dienstag, 04.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker! Sowohl die Vor-, als auch die Hauptspeise haben uns super geschmeckt. Leider wurde unserer Bitte, zwischen den Gängen eine Pause zu lassen nicht entsprochen und nach 5 Minuten kam schon der Hauptgang. Die freundliche Bedienung nahm Getränkewünsche auf, brachte sie aber nicht. Dafür erschienen Speisen auf der Rechnung, die nicht dorthin gehörten. Die vor Ort geäußerte Kritik lief leider ins Leere.

Bewertung von Maik Bresinsky von Dienstag, 27.09.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen und super Service! Komme gern wieder! Macht weiter so ....

Bewertung von Ute Karsten von Freitag, 16.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, in unserem Fall Fisch und vegetarisch. Ausgesprochen aufmerksame und freundliche Bedienung. Gemütlich eingerichteter Außenbereich, ruhige Lage.

Bewertung von Holger Herwig von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen. Die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Wilken von Sonntag, 14.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice

Bewertung von Jian Frank von Montag, 25.04.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.04.2012 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen (u.a. Salzwiesenlamm und Krabbencremesuppe), nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alfred Lohner von Dienstag, 03.01.2012 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GUT LECKER UND REICHLICH

Adresse vom Restaurant Restaurant An Der Schlachte Inh. Malte Hülsbeck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jever