Ristorante Solopaca Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Solopaca in Jever
4.4 24
Alter Markt 12 Jever Niedersachsen 26441
04461 73340

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Solopaca in Jever

Adresse:

Ristorante Solopaca
Alter Markt 12
26441 Jever

Kontakt:

Telefon: 04461 73340
Webseite: http://www.ristorante-solopaca.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Solopaca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Solopaca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Schober von Sonntag, 30.07.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, leckeres Essen. Ich würde jedoch vorher reservieren.

Bewertung von Berit Müller von Dienstag, 04.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier regelmäßig mit einem Freund essen und denke, dass wir das auch beibehalten. Das Ambiente ist schön (frisch renoviert), die Bedienung ist nett und das Essen schmeckt. Ich persönlich nehme immer Risotto vegetarisch und weise aber fürsorglich schon darauf hin bitte nicht so viel Öl zu verwenden. Klappt leider nicht immer und trieft dann leider manchmal ein bisschen. Aber trotzdem gut, sonst würde ich es nicht immer wieder nehmen. Dazu gibt es Pizzabrötchen.

Bewertung von Manfred Schlömer von Samstag, 03.06.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service !! Zu empfehlen !

Bewertung von Anne-Christin Behrends von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, auch spontane Besuche sind möglich, super leckeres Essen, Preisleistungsverhältnis stimmig

Bewertung von Martina Minkner von Montag, 10.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und waren und sind immer sehr zufrieden, hier stimmt alles! ESSEN, ATMOSPHÄRE UND VOR ALLEM das Personal ;-)

Bewertung von Stefan hayen von Sonntag, 12.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit 5 Personen dort gegessen, wir sind nicht sonderlich begeistert. Sehr beengt, Essen nicht außergewöhnlich. Der Kellner hat auch etwas genervt. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet.

Bewertung von tmlhio von Samstag, 04.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super! Warte Zeiten sind innerhalb kurz! Personal ist sehr nett!

Bewertung von mr. r. k.'s von Freitag, 17.02.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines italienisches Restaurant mit sehr guter italienischer Küche, super Service und tollem Ambiente. Im Sommer sitzt man draußen. Toll.

Bewertung von Ingela Home von Freitag, 20.01.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch genossen, alle waren sich in der Gruppe einig: schnell, günstig, lecker. Empfehlenswert!

Bewertung von Ann-Christin Labohm von Samstag, 10.12.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise waren auch angemessen aber das essen schmeckte mir selbst nicht so gut, einer Freundin und mir gings danach auch nicht so gut evtl etwas falsches gegessen aber das kann einem immer passieren

Bewertung von Tin Tin von Freitag, 25.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich nach 20 Jahren noch an den Namen des Restaurants erinnern kann, in dem man bei einem Zwischenstopp eine Pizza gegessen hat, dann muss die Pizza wirklich gut gewesen sein

Bewertung von Ray Friesland von Samstag, 29.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto bene!

Bewertung von Annalisa Volpe von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt es war sehr lecker und schöne bedinung aufjedenfall nochmal hingehen:D sehr gemüchtlich und perfekte Preise es Ist ein Traum zum essen. Sehr schön eingerichtet . Die pizza ist die leckerste die ich jeh gegessen habe.

Bewertung von Philipp Preuss von Freitag, 07.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,top Service!!!Wir kommen wieder.

Bewertung von Dominik Schaffer von Dienstag, 30.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente und Nette Bedienung. Bietet Plätze im Freien. Häufig gut besucht, man sollte reservieren. Vorbestellung und Abholung möglich, kein Lieferservice.

Bewertung von Crisi yuuki von Samstag, 20.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von malte bruns von Freitag, 05.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Mustermann von Sonntag, 03.07.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bedienung super Preis Leistung und sehr sehr lecker bei bestem Ambiente

Bewertung von Maurice Kraakman von Sonntag, 12.06.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Gerke von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles gut

Bewertung von Stefan Hartmann von Dienstag, 05.01.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Kindler von Freitag, 14.08.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckeres und reichhaltiges Essen zu angenehmen Preisen. Hier gehen wir definitiv wieder hin.

Bewertung von Frank Jalais von Donnerstag, 29.01.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Italiener in Jever. Das Essen ist sehr lecker, allerdings auch mit viel Sahne und eben ein wenig fettig dann. Aber ich mag das manchmal sehr gerne. Die Pizzen gefallen mir sehr gut! Der Service ist sehr nett und persönlich, vor allem, wenn man häufiger da ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Solopaca


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jever