Restaurant Orchideen-Palast Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Orchideen-Palast in Jesteburg Sonstige Speisen
4.6 456 5
Sandbarg 1 Jesteburg Niedersachsen 21266
04183 5902

Sonstige Restaurants in Jesteburg

Restaurant Orchideen-Palast in Jesteburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Orchideen-Palast:

Restaurant Orchideen-Palast
Sandbarg 1
21266 Jesteburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Orchideen-Palast

Telefon: 04183 5902
Webseite: http://www.orchideen-palast.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Orchideen-Palast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Orchideen-Palast:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Orchideen-Palast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt schmeckt das Essen wieder! Auch mein Sonderwunsch wurde gerne umgesetzt. Die Frühlingsrolle war nun nicht so mein Geschmack, aber da gibt es ja nunmal viele Rezepte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 1. Mal nach Covid wieder hier und wurden nicht enttäuscht. Tolles Essen, wenn auch viel zu viel, aber wir hätten ja nicht noch eine Vorspeise bestellen müssen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit freundlicher Bedienung, großer Auswahl und bester Qualität. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Ein kleiner Gruß aus der Küche und ein kleiner Cocktail vor dem Essen gehören ebenfalls dazu. Hinterher ein schönes warmes Mundtuch. Einziger Minuspunkt sind die Toiletten. Sie sind zwar sehr sauber, daran gibt es nichts auszusetzen. Aber doch schon arg renovierungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten: Wan Tan Suppe, gute Wan Tan, Suppe hatte ein angenehmes Röstzwiebelaroma (9 von 10 Punkten). Suppe mit Ente und Ingwer (8/10). Vegetarische Frühlingsrollen (10/10). Hühnerfleisch mit Gemüse und Cashews (8/10). Gebackenes Huhn mit Mangosauce, Huhn war leider 'Pressfleisch', Sauce war schmackhaft (2/10). Das Restaurant besteht lt. Speisekarte, schon seit 1989. Wenn ein Restaurant schon so lange existiert, kann man nicht allzuviel falsch gemacht haben. Das Ambiente ist anspruchsvoll und gepflegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Asia-Restaurants gehobene Kategorie.

Anfahrt zu Restaurant Orchideen-Palast: