KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur Tisch reservieren im Restaurant KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur in Isernhagen Pizza
4.3 56 5
Hauptstraße 68 68 Isernhagen Niedersachsen 30916
+49 5139 9789050

Tisch reservieren für Pizza in Isernhagen

KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur in Isernhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur:

KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur
Hauptstraße 68 68
30916 Isernhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Telefon: +49 5139 9789050
Webseite: http://www.kulturkaffee-rautenkranz.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur:

Preis: €€

Serviceoptionen im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Highlights im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Barrierefreiheit im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Angebote im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Speiseoptionen im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Ausstattung im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Ambiente im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Publikum im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Planung im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Zahlungen im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Kinder im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Haustiere im KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur

Bewertungen von KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kulturcafé stellt mehr als nur einen Ort für eine Tasse Kaffee dar; es ist ein sozialer Knotenpunkt, der Menschen aller Altersgruppen und Interessen anzieht. Die Atmosphäre ist warm und einladend, geschmackvoll dekoriert mit Kunstwerken vielfältiger Künstler:innen. Die Vielfalt des kulinarischen Angebots ist beeindruckend, von traditionellen Kaffeespezialitäten bis hin zu einer Auswahl von schmackhaften Kuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten Male hier für einen tollen Musikalischen Abend. Der Empfang, die Bewirtung und Ambiente sind hervorragend

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit meinem Mann zum ersten Mal zu einem Konzert im KulturKaffe Rautenkranz. Es war fantastisch! Wir waren begeistert! Man konnte bereits eine Stunde vorher rein und noch eine Kleinigkeit essen. Die Schnittchen und Käseplatte waren völlig ausreichend und köstlich. Achtung- keine Kartenzahlung möglich. Warum wir mit unserem Alter (50) die jüngsten waren, verstehen wir nicht. Wir kommen das nächste Mal mit unserer 11jährigen Tochter und sind sicher, sie wird es lieben!

Anfahrt zu KulturKaffee Rautenkranz Frühstück und Kultur:



Weitere Pizza in Isernhagen

Google Footer