Ristorante Leonardo da Vinci Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Leonardo da Vinci in Isernhagen Italienisch
4.4 198 5
Weizenkamp 4 4 Isernhagen Niedersachsen 30916
+49 511 775764

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Isernhagen

Ristorante Leonardo da Vinci in Isernhagen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Leonardo da Vinci:

Ristorante Leonardo da Vinci
Weizenkamp 4 4
30916 Isernhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Leonardo da Vinci

Telefon: +49 511 775764
Webseite: http://www.ledavi-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Leonardo da Vinci:

Montag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Leonardo da Vinci:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Leonardo da Vinci:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Leonardo da Vinci

Barrierefreiheit im Ristorante Leonardo da Vinci

Angebote im Ristorante Leonardo da Vinci

Speiseoptionen im Ristorante Leonardo da Vinci

Ausstattung im Ristorante Leonardo da Vinci

Ambiente im Ristorante Leonardo da Vinci

Publikum im Ristorante Leonardo da Vinci

Planung im Ristorante Leonardo da Vinci

Zahlungen im Ristorante Leonardo da Vinci

Kinder im Ristorante Leonardo da Vinci

Haustiere im Ristorante Leonardo da Vinci

Bewertungen von Ristorante Leonardo da Vinci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, gutes Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Leonardo da Vinci macht seinen Namen alle Ehre, die Einrichtung ist edel und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Preise sind angemessen und gehen nicht gleich durch die Decke, man könnte meinen das unsere Rezession dort vorbei gegangen ist. Die Speisen sind hervorragend, und in der angenehm übersichtlichen Menükarte findet sich für jeden Geschmack etwas - auch für Veggis. Ich selbst bin zwar keiner aber eine Vegetarierin die voll auf ihre Kosten kam dabei. Der Blick durch das Restaurant hat gezeigt, das auch alle anderen Gäste sich dort wohlfühlten. Wir kamen gleich zur Öffnung, keine 5 Minuten später waren schon alle Tische belegt. Das Leonardo da Vinci ist ein Ort in dem man sich wohlfühlt, zu dem man gerne zurück kehrt.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich Pizzen, während eines Hotelaufenthaltes, zum Abholen bestellt. Das Personal war sehr freundlich und die Pizza war hervorragend! Leider wohne ich nicht in der Gegend, sonst würde ich hier wahrscheinlich ziemlich oft essen ????!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo posto per una ricca cucina italiana. Chef cordiale molto alla mano , prodotti freschi e di buona scelta . Consiglierei a tutti .????????

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bereits unser erster Besuch hat uns überzeugt: Hier werden wir jetzt regelmäßig Essen gehen. (Wir suchten eine neue „Italienische Heimat“, seit Freunde von uns Ihr Lokal in Hannover nach Jahrzehnten verkauft hatten.) Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen sofort einen Tisch im gut besuchten Restaurant, obwohl wir eine halbe Stunde früher kamen, als reserviert. (Reservierung empfehlenswert) Der Service war aufmerksam und freundlich (besonders ein älterer Kellner), das Essen war sehr gut. Wir aßen von der Wochenkarte. Parmigiana di Zucchine/ Zucchiniauflauf mit Trüffelkäse (11,50) und eine kl. Portion Pasta Scialatielli mit Pilzen und Salbeipesto (8,50). als 1. Gang, gefolgt von Gegrilltem Schwertfisch alla salamolicchio (28,—) und Steinbuttfilet an Senf-Sahne-Sauce (29,-), jeweils begleitet von einem Gemüse-Kartoffel-Teller (ein kl. Salat wäre alternativ möglich gewesen). Dazu tranken wir gefiltertes Wasser (0,75l/3,80) und Trebbiano (0,25l/6,-) (nach einem Aperol Spritz als Aperitif (7,-). Als Dessert teilten wir ein Pannacotta (11,50). Alles war sehr sehr lecker und offensichtlich frisch zubereitet. Dennoch mussten wir nie lang warten. Die Preise sind absolut fair und angemessen - gerade bei dieser Qualität, beim Wein sogar vergleichsweise günstig. Und wer Pizza (7,50 - 16) oder Pasta (9,50 - 16,50) wählt, kann hier auch mit kleinerem Budget sehr lecker speisen. Wir haben gleich wieder reserviert.

Anfahrt zu Ristorante Leonardo da Vinci:



Weitere Italienische Restaurants in Isernhagen

Google Footer