Burger Bro´s Isernhagen Tisch reservieren im Restaurant Burger Bro´s Isernhagen in Isernhagen Pizza
4.4 200 5
Auf d. Heide 32 17 Isernhagen Niedersachsen 30916
+49 511 86670000

Tisch reservieren für Pizza in Isernhagen

Burger Bro´s Isernhagen in Isernhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Bro´s Isernhagen:

Burger Bro´s Isernhagen
Auf d. Heide 32 17
30916 Isernhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Bro´s Isernhagen

Telefon: +49 511 86670000
Webseite: https://burgerbros.de/1398?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Bro´s Isernhagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 15:30-21:00
Sonntag: 15:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Bro´s Isernhagen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Burger Bro´s Isernhagen:

Serviceoptionen im Burger Bro´s Isernhagen

Barrierefreiheit im Burger Bro´s Isernhagen

Angebote im Burger Bro´s Isernhagen

Speiseoptionen im Burger Bro´s Isernhagen

Ausstattung im Burger Bro´s Isernhagen

Ambiente im Burger Bro´s Isernhagen

Publikum im Burger Bro´s Isernhagen

Zahlungen im Burger Bro´s Isernhagen

Kinder im Burger Bro´s Isernhagen

Parkplätze im Burger Bro´s Isernhagen

Haustiere im Burger Bro´s Isernhagen

Bewertungen von Burger Bro´s Isernhagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin ein recht großer Burgerfreund und fand die Bro‘s auch immer gut. Leider hat die Pandemie zu ordentlichen Preisanpassungen geführt und verzerrt den Genuss etwas. Es sind halt schwierige Zeiten, aber hier wäre ein kleine Korrektur nach unten angebracht. Süsskartoffelpommes waren etwas unwürzig, ich habe sie dort schon würziger belommen. Ob ich so schnell wieder hingehe…vermutlich eher nicht so bald.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Weg zum Restaurant ist (als wir da waren) nicht schön, da schlecht beleuchtet ist sowie nach Toilette gerochen hat. Das Personal jedoch war sehr nett und das Essen war lecker. Ich habe mir einen Chili Cheeseburger bestellt, der seinen Namen aller Ehre war; man muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht gut mit Schärfe umgehen kann. Die Pommes waren innen weich und außen knusprig; so wie sie sein sollen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mycket mat för pengarna

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top

Anfahrt zu Burger Bro´s Isernhagen:



Weitere Pizza in Isernhagen

Google Footer