Seehaus Isernhagen Tisch reservieren - Restaurant Seehaus Isernhagen in Isernhagen
3.6 27
Landwehrdamm 1 Isernhagen Niedersachsen 30916
0511 2351500

Tisch reservieren - Restaurant Seehaus Isernhagen in Isernhagen

Adresse:

Seehaus Isernhagen
Landwehrdamm 1
30916 Isernhagen

Kontakt:

Telefon: 0511 2351500
Webseite: http://www.seehaus-isernhagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Seehaus Isernhagen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehaus Isernhagen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Gentsch von Dienstag, 06.12.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Interessanter Ort.

Bewertung von Oliver Oesterle von Sonntag, 27.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind regelmäßig im Seehaus und es ist jedesmal sehr schön dort

Bewertung von Miriam Appelkamp von Montag, 14.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr schnelle und aufmerksame Bedienung! Ambiente und Location top! Ich komme gerne wieder und esse gerne wieder die leckeren Käsespätzle :-)

Bewertung von Christin Le von Samstag, 15.10.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt regelmäßig dort essen und haben uns quer durch die Karte probiert. Es lohnt sich ein Besuch. Die Küche ist frisch und alles ist selbstgemacht. Auch die Gerichte der saisonalen Aktionen waren überragend. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch dieToiletten sind sehr gepflegt und sauber. Ich kann hier wirklich nichts Negatives sagen.

Bewertung von Lars H. Pape von Montag, 26.09.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mich persönlich schrecken die Preise ab.

Bewertung von Margit Tomaszewski von Dienstag, 20.09.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Hund super

Bewertung von Oliver Baron von Sonntag, 18.09.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gegrillte Essen ist sehr lecker und Passt zu Location. Man muss nicht nur im Sommer hier essen sondern man kann auch im Winter hier her kommen.Das essen kamm schnell und warm es ist dort im Herbst sehr Ruhig

Bewertung von Lars H. Pape von Sonntag, 18.09.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mich persönlich schrecken die Preise ab.

Bewertung von Oliver Oesterle von Mittwoch, 31.08.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt mit Hund

Bewertung von MifiLENA 2005 von Dienstag, 16.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll cool könnte dort jeden Tag hinfahren, nebenan ist ein See, darin kann man auch baden!! Das ist aber nichts für Leute mit Höhenangst!! Man kann dort auch super seinen Geburtstag feiern!!! Bänke zum Hinsetzen gibt es auch! Also der Klettergarten ist echt zu emfehlen!!!

Bewertung von Björn Scherler von Sonntag, 07.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Klettererlebnis und sympathisches Personal. Größe und Schwierigkeit überschaubar.

Bewertung von Michael Walczak von Dienstag, 02.08.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gegend zum Baden

Bewertung von Hendrik Lewark von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal (Selbstbedienungs-Theke für Speisen und Getränke) durch Unterbesetzung leider völlig überfordert und zu dem noch unfreundlich. Schlechte Personalplanung für die Sommerzeit im Biergarten. ACHTUNG DURCHFALL... vom 27.07.2016 Die Majonaise ( 10 Liter Eimer ) steht bei 30° Grad draußen und schmeckt schon leicht säuerlich. Nicht mehr zum Verzehr geeignet.

Bewertung von Thorsten Kuhlmann von Sonntag, 17.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett mit Hund zu besuchen. Man trifft auf andere Herrchen und Frauchen mit Hund und kann sich nett unterhalten und die Kurzen können spielen.

Bewertung von Erika Mosczinsky von Samstag, 09.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten bietet Platz für viele Menschen. Allerdings kein guter Service,das Personal ist ständig überfordert. Gute Parkmöglichkeiten und auch mit Öffis erreichbar. An Sommertagen bietet sich der See für eine Abkühlung an, wer es denn mag.

Bewertung von Marcel Jacob von Samstag, 25.06.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Kletterpark mit langen Wartezeiten. Ab 17 Uhr wieder es leerer. Personal freundlich und hilfsbereit. Ausrüstung sieht sicher aus und auch die Einweisung wird professionell und geduldig durchgeführt. Nicht gerade günstig für die Park Größe, aber für Kinder gut geeignet.

Bewertung von Damien Agret von Dienstag, 31.05.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit dem Fahrrad gibts hier viel zu sehen.

Bewertung von Alexander Wicke von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein unglaublich schlechter Service, einzig die schöne Lage des Restaurants ist zu empfehlen.

Bewertung von Ingo Großkopf von Dienstag, 03.05.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geburtstagsfeier mit 12 Personen am Samstag den 26.03.2016, 18,00 Uhr, alle über 70, Essen war super, die 2. Getränkerunde kam nach dem Essen um ca.19,15 Uhr, die 3. Runde um ca. 20,00 Uhr, bei der Bestellung der 4. Runde um ca. 20.45 Uhr sagte der Kellner; letzte Runde, wir sind alle vom Glauben abgefallen, es sollte doch ein netter Abend werden, das war ein Rausschmiß erster Güte, wir waren durchaus vernünftig, keiner hat gegrölt oder randaliert, der Kellner wollte einfach Feierabend machen, für ein Restaurant mit Biergarten einfach unmöglich!

Bewertung von Oliver Knoblich von Dienstag, 08.03.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz billig, okay. Aber die Massen an Gästen im Sommer gibt dem Betreiber Recht. Hier verweilt man einfach gerne ein wenig länger. Sehen und gesehen werden macht hier wirklich Spaß.

Bewertung von Jet Sch von Samstag, 22.08.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Service den ich kenne. Die Jungs und Mädels sind dauer-überfordert... Bei schönstem Wetter sind kurz vor 20 Uhr alle Klappen runter! Keine Currywurst, Pommes oder ähnliches mehr zu bekommen... Alle Menschen kommen vom Baden und kriegen nichts mehr zu essen. Schade, man könnte abends im Biergarten noch sehr schön sitzen. Wir haben es schon mehrmals versucht, aber nichts zu kriegen. Der Service im Restaurant sehr nett aber ständig überfordert. Sehr schade...da schöne Ablage!

Bewertung von Sascha Arbeiter von Dienstag, 28.07.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist super, Öffnungszeiten für einen Biergarten miserable. Bedienung bzw. Angestellte sehr unfreundlich. Preise sind okay!

Bewertung von Sven Wüstemann von Sonntag, 14.06.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Team,fachgerechte Einweisung,hat Spaß gemacht und nach dem klettern kann man gleich nebenan in den See springen oder im Strandcafe faulenzen

Bewertung von itsCr3eperHD von Samstag, 15.11.2014 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geiel SUPER,SUPER,SUPER.

Bewertung von Sascha Schwer von Freitag, 30.05.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr schlecht dort zu essen currywurst soße total Sauer Pommes weich wie Toastbrot Cola gab es ohne kohlensäure die auch noch für 0.3l 2,70,- € kostet Ein dickes -

Bewertung von Daniel Kelch von Montag, 26.08.2013 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider nur eine schlechte Bewertung geben die Lage ist Top und man könnte viel herausholen aber der Wirt tut dies nicht erst bekommt man ein dreckiges Glas danach bestellt man ein Alster und bekommt ein Bier. Die Nichte wollte eine Traubenschorle bekommt ein Kirschschorle die wieder umgetauscht werden musste. Die Rechnung war Falsch man bestellt 0,4 bezahlen muss man aber 0,5 und als Antwort bekommt man das man noch ein schluck Wasser bekäme. Nun Wollten wir gern den Chef sprechen der leider nicht im Haus war und eine Nummer gab es auch nicht. Der Kunde nach mir musste sein Kaffee zurück geben weil die Milch sauer war. Ich kann dieses Geschäft einfach nicht weiter empfehlen da die Preise zu Hoch sind(0,75 Wasser für 6-7€) und es kein Service, noch nicht mal freundliches Personal gibt. Vielen Dank und nie wieder!

Bewertung von Thomas T. von Montag, 15.07.2013 um 07:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage. Das Essen im Restaurantbereich ist durchschnittlich und liegt knapp über Schnellimbiss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht befriedigend. Restaurantbeleg ohne USt.-Ausweis. Habe mich geärgert.

Adresse vom Restaurant Seehaus Isernhagen