Seehaus Isernhagen Tisch reservieren - Restaurant Seehaus Isernhagen in Isernhagen german
3.8 5 5
Landwehrdamm 1 Isernhagen Niedersachsen 30916
0511 2351500

Tisch reservieren - Restaurant Seehaus Isernhagen in Isernhagen

Reservierung:

Seehaus Isernhagen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seehaus Isernhagen:

Seehaus Isernhagen
Landwehrdamm 1
30916 Isernhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seehaus Isernhagen

Telefon: 0511 2351500
Webseite: http://www.seehaus-isernhagen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Seehaus Isernhagen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Seehaus Isernhagen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Seehaus Isernhagen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Seehaus Isernhagen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seehaus Isernhagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seehaus Isernhagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seehaus Isernhagen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Stosic von Freitag, 18.08.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön. Leider sehr langsame Bedingungen. Dauert immer etwas zu lange

Bewertung von Marion Kossatz von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war in ihrem Hause ein zweites Mal zu Gast. ..ein sehr gepflegtes Ambiente. .leckeres Essen. .einfach zum Wohlfühlen War mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier

Bewertung von DiMa Stroemis von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten ab 12.00 geöffnet. Restaurant innen und außen. Sehr freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre. Am See gelegen. Klettergarten und Auslauffläche für Hunde in der unmittelbaren Umgebung.

Bewertung von La El Pkt von Samstag, 22.07.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier ist der Ausblick das schönste. Preise zu teuer und rechtfertigen leider nicht die Qualität. Weder vom Essen, noch vom Service. Es war ok, aber drinnen essen muss ich nicht nochmal. Der Biergarten is eher was. Allerdings oft überfüllt, zu wenig Personal etc.

Bewertung von Ka We von Dienstag, 18.07.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise Location entsprechend nicht die günstigsten, Personal und Service (mit Ausnahmen) nicht Kundenorientiert. Glaspfandsystem grauenhaft organisiert (besitze dann jetzt ein Einbeckerglas für 2,-€ und der Pfandchip liegt unter den Terrassendielen - interessiert dort aber keinen) und selbst um die Getränke/Speisen mit Tablett zum Platz zu bekommen werden 2,-€ Pfand verlangt. War somit das letzte mal, denn wenn trotz Beschwerde weder ein Schicht/Restaurantleiter gesprochen noch informiert werden kann, geht es nicht um kundenfreundlichen Service sondern um möglichst viel Profit.

Anfahrt zum Restaurant Seehaus Isernhagen: