Seehotel am Tankumsee Tisch reservieren - Restaurant Seehotel am Tankumsee in Isenbüttel
4.1 14
Eichenpfad 2 Isenbüttel Niedersachsen 38550
05374 9100

Tisch reservieren - Restaurant Seehotel am Tankumsee in Isenbüttel

Adresse:

Seehotel am Tankumsee
Eichenpfad 2
38550 Isenbüttel

Kontakt:

Telefon: 05374 9100
Webseite: http://www.seehotel-tankumsee.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 06:30-10:00,12:00-14:00,18:00-22:30
So 06:30-11:00,12:00-14:00,18:00-22:30

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seehotel am Tankumsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehotel am Tankumsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Kaulke von Freitag, 02.06.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Tagungshotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt sehr schön an einem See und bietet in der Nähe viel Grün und Platz zum Laufen oder Spazieren. Es gibt ein sehr gutes Restaurant mit einer sehr guten Küche und guten Weinen. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Leider gibt es auch einige negative Punkte: Das Personal lässt sich oft nicht blicken und muss aktiv gesucht werden. Das Hotel ist etwas unübersichtlich, aber am meisten hat mich gestört, dass es schon sehr abgenutzt ist und lange nicht renoviert wurde. Das merkt man besonders an den Zimmern. In meinem Zimmer gab es einen recht unangenehmen Geruch, besonders im Bad. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, ich konnte in der Nacht sogar den Vibrationsalarm eines Handys aus dem Nachbarzimmer hören. Das Bett war extrem niedrig und unangenehm weich. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Für eine Tagung kann ich das Hotel empfehlen, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt. Urlaub würde ich hier nicht machen.

Bewertung von Stromel com von Montag, 01.05.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker, leider recht teuer.

Bewertung von Marco Kressmann von Dienstag, 25.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer und Bad schön groß. Leider hat das Zimmer nur eine Balkontür und ist deshalb recht dunkel. Bad könnte ein bisschen sauberer sein. Und am kleinen Balkon hat wohl schon länger keiner mehr sauber gemacht, wenn da im April noch Laub liegt. Mitarbeiter sind sehr nett und das Frühstück ist gut.

Bewertung von Victor Ortiz von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My family went to have lunch and a leisurely stroll of getting the water. Our waitress was very helpful and attentive. She was able to speak English. The food was top quality. It was delicious and beautifully presented

Bewertung von Ines Krämer von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Frühstück gut. Sehr ordentlich. Top Parkplatzsituation

Bewertung von Hartmut Graf von Behne von Freitag, 14.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Leistung einfach gut. Zum Wohlfühlen. Empfehlung!

Bewertung von Matthias Koch von Samstag, 16.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussichten

Bewertung von Georg Hujer von Dienstag, 28.06.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Gastronomie

Bewertung von Franco Bosco von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel molto carino in riva al lago dove è possibile fare anche il bagno e attività all'aperto. Meravigliosa la colazione

Bewertung von Sven Bösecke von Montag, 06.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Steffen Arntz von Freitag, 20.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Restaurantbetrieb: Wir haben hier zuletzt eine Kommunion gefeiert und die gesamte Veranstaltung war ein Erfolg. Das Essen wie die Dekoration und der Service waren super und alle Gäste zufrieden. Innerhalb der Sommersaison ist es etwas belebter und das Personal stärker eingebunden was sich aber nur im geringen Maß auf den Service auswirkt.

Bewertung von Kurt Lohsträter von Dienstag, 15.09.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Location

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.04.2012 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.09.2011 um 01:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja ,meine konfirmation ist schon ein paar Tage her, aber das menù war ok, bis auf die haare in der Suppe

Adresse vom Restaurant Seehotel am Tankumsee