Odinshain Tisch reservieren - Restaurant Odinshain in Ilsede regional
4.1 14 5
Am Odinshain 3 Ilsede Niedersachsen 31246
05172 6401

Tisch reservieren - Restaurant Odinshain in Ilsede

Reservierung:

Odinshain hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Odinshain:

Odinshain
Am Odinshain 3
31246 Ilsede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Odinshain

Telefon: 05172 6401
Webseite: http://www.waldgasthaus-odinshain.de/

Speisen im Restaurant Odinshain:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Odinshain:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Odinshain:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Odinshain:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Odinshain:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Evans von Donnerstag, 13.07.2017 um 04:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier sehr oft. Das Essen wird hier frisch zubereitet und ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Chef ist ein sehr kompetenter Koch. Hier ist das Essen und Trinken ein Genuss.

Bewertung von Christian D von Donnerstag, 29.06.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, gutes essen, gerne wieder!

Bewertung von Detlef Feder von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Spargelessen mit Schnitzel da. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Viele Aktionstage. Da kommen wir mal wieder hin...

Bewertung von Marina Vormelker von Sonntag, 18.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bodenständige Küche

Bewertung von Sabine Bank von Sonntag, 04.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum Spargel und Erdbeerbuffet im Odinshain. Waren die letzten Jahre in Eickenrode bei Prävention und wollten mal was neues ausprobieren Schade um das Geld !! Spargelcremesuppe die nach FONDUR und Salz schmeckt, Spargel der in Salzwasser gebadet hat ist sein Geld nicht wert. Schnitzel, Schinken und Aldilachs haben es dann auch nicht mehr zu einem Pfingstfest werden lassen. Erdbeerbuffet ??????? Erdbeeren mit Aldieis ungesüsster Sahne und Vanillesoße ist doch für eine Gaststätte unwürdig, außer dem Chef sind seine Gäste ............egal. Die 2 Sterne bekommen die beiden Servicekräfte die sind total nett und super aufmerksam.

Bewertung von Timo Winkler von Freitag, 17.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinz Geile von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jacqueline Böker von Sonntag, 12.02.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johnny Cash von Samstag, 28.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Horst Troppenhagen von Montag, 10.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisenkarte verspricht Genuss - aber der wurde mir nicht so richtig geboten. Sowohl die von mir verspeiste Hochzeitssuppe als auch das Sahnegeschnetzelte mit Tagliatelle enthielt mir etwas zu viel Kunst und zu wenig Koch. Ich konnte die Anwesenheit der Helferlein von Gefro, Hela (um den Marktführer mal nicht zu nennen) deutlich schmecken. Es mag sein, dass die frischen Tagesgerichte ohne diese "Zutat" auskommen. Es ist mir auch bekannt, dass in den wenigsten Küchen selbst große Mengen von Brühe hergestellt werden (können). Ich als Verantwortlicher würde mich nach qualitativ guten Produkten entsprechender Zulieferer umsehen, muss ja nicht Lacroix sein (obwohl, die haben richtig gute Sachen im Angebot). Dann schmeckt es auch mir. P.S.: Ich weiß, wovon ich rede, bin selbst Koch.

Bewertung von Andreas Glandt von Sonntag, 02.10.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

90. Geburtstag meines Vater hier gefeiert: Gutes Essen und reichlich, fairer Preis, nette Bedienung, schöne Räumlichkeiten.

Bewertung von Ursula Fricke von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal Brunch, nie wieder !! Ist mir zu Lieblos gewesen. Die gleiche Kritik hab ich von Nachbarn gehört. Schade, fehlt einfach Atmosphäre

Bewertung von Sabine Roever von Sonntag, 31.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Matthias Freischütz von Montag, 25.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Odinshain: