Kehrwieder-Grill Tisch reservieren - Restaurant Kehrwieder-Grill in Ilsede german
4.3 5 5
Gerhardstraße 30 Ilsede Niedersachsen 31241
05172 2898

Tisch reservieren - Restaurant Kehrwieder-Grill in Ilsede

Reservierungs-System kaufen:

Kehrwieder-Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kehrwieder-Grill:

Kehrwieder-Grill
Gerhardstraße 30
31241 Ilsede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kehrwieder-Grill

Telefon: 05172 2898

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kehrwieder-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kehrwieder-Grill:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kehrwieder-Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Mauritz von Samstag, 16.12.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön das es in der heutigen Zeit noch Dinge gibt, die geblieben sind und sich seit 1984 nicht geändert haben - die Currywurst mit Pommes rot & weiß wie eh und je inbegriffen ; Alles beim alten wie Mitte der 80er Jahre, klasse, weiter so !! Das sich manch einer hier echauffiert gehört wohl in die heutige Zeit - aber in meinen Augen, sorry - komplett lächerlich und normal keiner Erwähnung wert !! Also weiter so und für mich immer mal wieder ein Grund nach Ilsede zu fahren ;) Besten Danke und eine gute Zeit NACHTRAG : Leider wird zum 3.12.17 dauerhaft geschlossen - ein Stück "Alter Geschichte" geht somit zuende !! Wirklich schade. ..

Bewertung von Vennek von Samstag, 04.11.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und die Preise fair. Allerdings ist die Küche direkt hinter dem Tresen, wo ich zwei Sterne abziehen muss, da meine Kleidung nachdem Aufenthalt dort nach Fett riecht.

Bewertung von Rasender Henry von Dienstag, 31.10.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz schwierig, den "Kehrwieder - Grill" mit Sternen fair zu bewerten! Ich kenne den Laden seit mitte der 1980er Jahren - damals war der Imbiß an Wochenenden brechend voll.... man bekam oft keinen Platz. Über 30 Jahre später ist die Inneneinrichtung UNVERÄNDERT, was nicht sehr positiv einzuordnen ist. Ich fühle mich dort sehr unwohl, weil ich lieber eine saubere, moderene Lokalität bevorzuge. Einen Anstrich hätte man sich dort wirklich mal leisten können! Die Bedienung ist teilweise sehr schroff und nicht gerade freundlich, was ich heutzutage aufgrund der hiesigen Konkurrenz doch sehr wichtig finde. Auch die Wartezeiten lassen zu wünschen übrig. Aber jetzt kommt´s: Weit und breit (im Landkreis Peine) macht NIEMAND auch nur annähernd entsprechend so gute Ham - oder Cheesburger! Drei verschiedene Größen (den größten kann man doch gar nicht schaffen!?) beseitigen auch den allergrößten Hunger! Auf den Burgern ist nun wirklich alles, was darauf gehört. Nicht zu vergleichen mit "Burger King" (King wer?) oder "McDonald´s". Die Currywurst ist ebenso immer noch TOP. Die Preise sind absolut in Ordnung! Einen Stern Abzug, weil ich sehr gerne dort damals gegessen habe und es gerne wieder tun würde - aber wohlfühlen in einem Imbiß ist halt anders!

Bewertung von ACee Einschlagerfinder von Donnerstag, 19.10.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Deutsche Burger laden im Umkreis! Die Einrichtung ist uralt, aber das Essen einfach Top. Man kann alles außer bekommen.

Bewertung von Markus Kociok von Freitag, 14.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren immer wieder gut. Nur heute war die Bedienung etwas ungut gelaunt. Ansonsten wie so oft gut.

Anfahrt zum Restaurant Kehrwieder-Grill:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ilsede