MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund Tisch reservieren im Restaurant MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund in Husum Pizza
4.6 291 5
Altendorfer Str. 4 4 Husum Schleswig-Holstein 25813
+49 4846 6014888

Tisch reservieren für Pizza in Husum

MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund in Husum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund:

MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund
Altendorfer Str. 4 4
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Telefon: +49 4846 6014888
Webseite: http://www.xn--glcklich-am-meer-kzb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund:

Montag: 12:00-16:00
Dienstag: 12:00-17:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 12:00-16:00
Freitag: 12:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Barrierefreiheit im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Angebote im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Speiseoptionen im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Ausstattung im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Ambiente im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Publikum im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Planung im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Zahlungen im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Kinder im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Parkplätze im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Haustiere im MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund

Bewertungen von MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich inzwischen eine schöne Gewohnheit, einzukehren, wenn ich in der Nähe bin. Tolles Essen, viele leckere vegetarische Varianten! Vor allem aber der herzliche Empfang von Menschen, die scheinbar Ihre Arbeit sehr lieben, macht für mich jeden Besuch besonders. Da wird Service noch ganz groß geschrieben. Egal, ob man alleine kommt oder mit einer größeren Gruppe. Herzlichen Dank und bis bald!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Tapasbar mit sehr leckeren Speisen und Getränken! Das Team ist sehr freundlich und kompetent! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich bei dem Lokal um eine reine Tapas- Bar. Wir waren genau zu dem Zeitpunkt da wo der Wandel von Deutsch und Tapas auf rein Tapas vollzogen wurde. Wir war zuerst etwas skeptisch wurden dann aber nicht entäuscht. All die vielen kleinen Leckereien sind auf ihre Art geschmacklich super.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer was besonderes sucht ist hier genau richtig. Tapas mit viel Liebe zubereitet und super Geschmacklich abgestimmt. Haben viele verschiedene Tapas probiert und uns hat alles geschmeckt, was nicht selbstverständlich ist. ;•) Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Chefin ist sehr sympathisch und nimmt sich gerne die Zeit zum schnacken mit ihren Gästen. Hier kommt noch der Chef-Koch persönlich an den Tisch wenn es die Zeit zulässt. Wer gerne was gutes trinken möchte ist hier auch gut aufgehoben und findet garantiert etwas. Dafür gibt es 5 ☆☆☆☆☆.

Anfahrt zu MS Glücklich am Meer GbR - Markus Siegesmund:



Weitere Pizza in Husum

Google Footer