Lieferservice Tripoli Husum Tisch reservieren im Restaurant Lieferservice Tripoli Husum in Husum Pizza
3.1 269 5
Ostenfelder Straße 66 Husum Schleswig-Holstein 25813
0481 6409000

Pizza in Husum

Lieferservice Tripoli Husum in Husum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieferservice Tripoli Husum:

Lieferservice Tripoli Husum
Ostenfelder Straße 66
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieferservice Tripoli Husum

Telefon: 0481 6409000
Webseite: https://tripoli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lieferservice Tripoli Husum:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lieferservice Tripoli Husum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lieferservice Tripoli Husum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend bei der Arbeit hatte ich Bock auf ein Zigeunerschnitzel. Und dann war ich so mutig (wenn man die vielen schlechten Rezensionen bedenkt), erstmals diesen Lieferanten zu testen. Es war natürlich etwas irritierend, in Heide anrufen zu müssen, wenn man in Husum ein "Paprikaschnitzel" geliefert bekommen möchte, aber es hat schließlich geklappt und na h kaum einer halben Stunde war ein freundlicher Bote bei mir, der das Bestellte auslieferte. So eine aufwändige Plastikverpackung hatte ich noch nirgendwo. Im Nutzen ist die gut, aber aus Umweltgründen gibt es dafür keinen Zusatzpunkt. Den gibt es aber für die Anlieferung der Sauce in einem extra Töpfchen. Auch diese naheliegende Verpackung hatte ich noch bei keinem anderen Lieferanten, die mir bislang deswegen nur von der Sauce durchweichte Schnitzel brachten. Dem Essen würde ich insgesamt die Note gut geben. Tiefpunkt waren die etwas weichen Pommes, der Salat war sehr schmackhaft angemacht, die Paprikasauce war recht ordentlich und das Schnitzel selbst schien mir handwerklich zubereitet und keine TK-Kost. Mit der fixen Lieferung und dem Zusatzpunkt fürs Töpfchen kann ich nur die volle Punktzahl vergeben.

Anfahrt zu Lieferservice Tripoli Husum:



Weitere Pizza in Husum