Einstein Tisch reservieren im Restaurant Einstein in Husum Österreichisch
4.7 670 5
Osterende 131-135 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 71842

Österreichische Restaurants in Husum

Einstein in Husum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Einstein:

Einstein
Osterende 131-135
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Einstein

Telefon: 04841 71842
Webseite: http://www.einstein-husum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Einstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Einstein:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Einstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Geheimtipp! Super lecker sieht von außen nicht so spektakulär aus, aber mein Highlight. Von Essen bis zu Getränken mega Auswahl. Einfach begeistert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf das Restaurant Einstein gestoßen. Bei der Umkreis-Suche auf Google nach einem Restaurant wurde es in unserer Nähe angezeigt und wir fragten nach einem Tisch. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und schnell. Viel besser geht's kaum. Die Schnitzel, die wir gegessen haben, waren echt richtig lecker. Auch der Beilagensalat war gut. Das hauseigene Bier, das ich hatte, war erfrischend und süffig. Daumen hoch dafür. Und die Auswahl der verschiedensten Whisky- und Rum-Sorten, die es dort gibt, sucht, glaube ich zumindest, Ihresgleichen. Ich zumindest war überwältigt. Die beigefügten Bilder sprechen, glaube ich, für sich. Der Kellner, der mich bei den Rum- Sorten beraten hatte, war durchaus kompetent zu nennen. Also, rundherum zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Einstein, auf einer Empfehlung. Wir führen auf gut Glück spontan hin und es war schon gut gefüllt. Es ist sehr beliebt, denn heute war Schnitzeltag. Wir sind zu 4 dort gewesen und haben insgesamt 69 Euro bezahlt. Das Essen war super lecker. Wir haben riesen Portionen bekommen. Hungrig geht man dort nicht raus, nach dem Essen. Vom Bestellen bis zum Servieren waren nur 20 Minuten. Dafür dass es so voll war, finde ich es eine super Leistung. Das Schnitzel war super zart. Das Rindfleisch perfekt auf den Punkt gebraten. Ich hatte es Medium bestellt und es kam perfekt an. Das Personal ist sehr freundlich. Alles war sauber und ordentlich. Gerne kommen wir in unserem nächsten Urlaubs wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit rustikalem Charm.???? Wir hatten das Schnitzel nach Holsteiner und nach Dithmarscher Art mit Bratkartoffeln und Salat. Sehr lecker und reichhaltig.???? Man wird sehr zuvorkommend und freundlich bedient.???? Da kommen wir gerne wieder. Der Muldoon Whiskey schmeckt nach mehr. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Sterne zu Recht…. Waren gerade das Erste mal im Einstein und es war definitiv nicht das Letzte mal. Super nettes Personal, aufmerksam und haben extra Wünsche sofort erfragt und umgesetzt. Das Essen frisch und sehr lecker. Riesige Portionen und preislich eher günstig. Tolle Auswahl, da findet wirklich jeder etwas. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Einstein: