Vielstedter Bauernhaus Tisch reservieren - Restaurant Vielstedter Bauernhaus in Hude regional
4.2 5 5
Am Bauernhaus 1 Hude Niedersachsen 27798
04408 369

Tisch reservieren - Restaurant Vielstedter Bauernhaus in Hude

Reservierung:

Vielstedter Bauernhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vielstedter Bauernhaus:

Vielstedter Bauernhaus
Am Bauernhaus 1
27798 Hude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vielstedter Bauernhaus

Telefon: 04408 369
Webseite: http://www.vielstedter-bauernhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vielstedter Bauernhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vielstedter Bauernhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Vielstedter Bauernhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vielstedter Bauernhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vielstedter Bauernhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vielstedter Bauernhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ThePhotoonkel von Freitag, 01.09.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche Atmosphäre. Der Koch versteht sein Handwerk. In der kalten Jahreszeit sehr schön im Gastraum der offene Kamin. Auch nachmittags sehr gute Kuchenauswahl. Einfach eine Runde Sache so muss Gastronomie sein. Man kann sich hier aufs Essen freuen!

Bewertung von Richard Hesse von Donnerstag, 31.08.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes, lockeres Personal und gute deutsche Küche und als I-Tüpfelchen noch ein paar Gerichte auf Plattdeutsch

Bewertung von Karin Löhndorf von Sonntag, 02.07.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Vielstedter Bauernhaus ist immer noch so super lecker wie schon seit vielen vielen Jahren, Dankeschön

Bewertung von Peter Gross von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente. Bürgerliche Küche. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Frank Neumann von Freitag, 21.10.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einiger Zeit durften wir eine größere Veranstaltung in dieser Gastronomie veranstalten - und es war ein rundum gelungener Abend, an dem einfach ALLES stimmte! Obwohl es im Vorfeld leider große Schwankungen in der Gästezahl gab, kümmerte man sich perfekt um uns und nahm bis wenige Stunden vor der Feier noch Veränderungen an der Tischordnung an und setzte die Wünsche um. Der Service war sehr gut und es gab kaum Wartezeiten, da ausreichend Personal vorhanden war, das dazu über alle Maßen freundlich und erkennbar mit Spaß an der Sache dabei war. Daher wurden die Gäste sowohl in der gemütlichen Diele, als auch davor im Garten umsorgt und bedient. Alles kein Thema, wenn die Wege auch mal etwas weiter waren. Das Essen war dazu auch mehr als gut. Wir entschieden uns für ein Grillbufett, welches mit viel Begeisterung angenommen wurde. Alle Speisen waren hochwertig und dazu auf den Punkt zubereitet (wer sein Rindersteak eher Medium mochte, bekam es auch so und musste nicht mit anderen Versionen Vorlieb nehmen!). Kurzum, es stimmte einfach alles: tolles Ambiente, super Service, eine familiäre Stimmung von der ersten Abstimmung an und lecker Essen bei einer großen Getränkeauswahl. Es war einfach toll und wird sind auch heute noch voller Begeisterung. Für uns die erste Adresse bei der nächsten großen Feier und so freuen wir uns schon auf die Kohlfahrt in 2017!

Anfahrt zum Restaurant Vielstedter Bauernhaus: