Restaurant Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Krone in Hude Deutsch
4.7 311 5
Holler Landstraße 50 Hude Niedersachsen 27798
04484 313

Deutsche Restaurants in Hude

Restaurant Zur Krone in Hude - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Krone:

Restaurant Zur Krone
Holler Landstraße 50
27798 Hude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Krone

Telefon: 04484 313
Webseite: http://www.zurkrone.de/
E-Mail: krone@zurkrone.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Krone:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zur Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit den senioren zur Weihnachtsfeier vor Ort super leckeren Kuchen und sehr freundliche bedienung. Eine kleine Kritik meine visakarte wurde nicht angenommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Kuchen..nette Bedienung und ein sehr freundlicher Wirt ????leider nicht so oft auf..sonst würde ich öfter dort essen..klare Empfehlung????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal. Saßen am Sonntagnachmittag draußen und haben Kuchen gegessen und einen Eiskaffee getrunken. Preise wirklich gut, besonders für hausgemachten Kuchen. Der Heidelbeer-Kuchen ist sehr zu empfehlen. Das Personal war nett und freundlich. Zu den Räumlichkeiten im Innenbereich können wir allerdings nichts sagen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Service hervorragend. Kommen gerne wieder kann sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Gasthaus, mit lockerer Atmosphäre und gutbürgerlicher Küche. Das Personal ist nett und gut gelaunt. Bisher hatten wir dort ein Spargelessen und mehrere Grünkohlessen. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Hude