Big Bull Inh. Yvonne Sauer Tisch reservieren im Restaurant Big Bull Inh. Yvonne Sauer in Hoya Pizza
4.4 264 5
Lange Straße 17 Hoya Niedersachsen 27318
04251 2931

Pizza in Hoya

Big Bull Inh. Yvonne Sauer in Hoya - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Bull Inh. Yvonne Sauer:

Big Bull Inh. Yvonne Sauer
Lange Straße 17
27318 Hoya

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Bull Inh. Yvonne Sauer

Telefon: 04251 2931
Webseite: https://mapbiz.info/big-bull-inh-yvonne-sauer-780419-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Bull Inh. Yvonne Sauer:

Montag: 10:00–21:30 Uhr
Dienstag: 10:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Bull Inh. Yvonne Sauer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Big Bull Inh. Yvonne Sauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz netess Caffè und Imbiss, kleine Portionen, die sehr lecker zubereitet sind und satt machen! Wir kommen wieder und ich kann es nur weiterempfehlen!!! Ambiente ist ziemlich einfach, trotzdem ziemlich gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute erfahren das meine Lieblings Imbiss Fach Frau von voll Zeit auf Aushilfe geht , ich bedanke mich bei ihr war immer alles perfekt was du an essen zu bereitet hast ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Mantaplatte! Messer leider stumpf, Info aber erfolgt. Service sehr aufmerksam. Tische leider ohne jegliche Deko. Aber, komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suchte eine Möglichkeit Eis zu essen. Hier wurde ich fündig. Der Wind bließ mir meine Waffel zu weg. Kurze Zeit später bekam ich eine Waffel gebracht in einem großen Glas. Frisch gebacken und noch warm!! Super lecker. Sofortige sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.08.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Erste Eindruck; ist man hier in einem Vornehmen Cafè gelandet? Wo ist der Imbiss? Die Sitzplätze draußen sind zu fein zum Essen. Man sollte für den guten Eindruck seine Pommes lieber drinnen zu sich nehmen! Das Interieur passt besser dazu! Wie auch immer; ich hatte einen Big Cheeseburger bestellt, nur wo war der Käse? Und dann sollte man Ihn auch noch aus so einer Art Gitterpfanne mit Messer und Gabel essen. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Wird so in vornehmen Kreisen ein Burger diniert? Dieser schmeckte auf jeden Fall nach nichts. Pampige braune Salatcreme mit viel zu viel Trockenzwiebeln. Die Bedienung hätte besser vorher gefragt, ob Frische Zwiebeln darauf sein sollen, dann wäre wenigstens ein bisschen Geschmack da gewesen!

Anfahrt zu Big Bull Inh. Yvonne Sauer:



Weitere Pizza in Hoya