Hot Wheels Pizza Tisch reservieren im Restaurant Hot Wheels Pizza in Horneburg Pizza
4.1 95 5
Bleiche 5 5 Horneburg Niedersachsen 21640
+49 4163 8283866

Tisch reservieren für Pizza in Horneburg

Hot Wheels Pizza in Horneburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Wheels Pizza:

Hot Wheels Pizza
Bleiche 5 5
21640 Horneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Wheels Pizza

Telefon: +49 4163 8283866
Webseite: https://www.hot-wheels-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Wheels Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot Wheels Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hot Wheels Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Hot Wheels Pizza

Barrierefreiheit im Hot Wheels Pizza

Angebote im Hot Wheels Pizza

Speiseoptionen im Hot Wheels Pizza

Ausstattung im Hot Wheels Pizza

Ambiente im Hot Wheels Pizza

Publikum im Hot Wheels Pizza

Zahlungen im Hot Wheels Pizza

Kinder im Hot Wheels Pizza

Bewertungen von Hot Wheels Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotwheels ist ein top Lieferservice, die Angebote sind sehr vielfältig und preislich auch in Ordnung. Die Menge der meisten Produkte ist ausreichend allerdings finde ich für 13 € 8 chickenwings etwas wenig. Der Cheeseburger Burger war im großen und ganzen ansprechend allerdings nicht der beste. Die Dips und Pizzen sind hingegen zu den Wings oder dem Schnitzel hervorragend, Lieferservice ist gut und der Telefonservice soweit auch. Ambiente ist sehr schlicht aber für einen Hauptsächlichen Lieferservice ausreichend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzaservice. Habe meine Pizza selber abgeholt. Das Ambiente ist natürlich nicht wie im Restaurant, muss es aber auch nicht. Meine Pizza war zügig fertig und sehr gut. Gerne wieder.

Anfahrt zu Hot Wheels Pizza:



Weitere Pizza in Horneburg

Google Footer