Siggi´s Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Siggi´s Restaurant in Wangerland Deutsch
4.1 476 5
Lange Straße 28 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 973925

Deutsche Restaurants in Wangerland

Siggi´s Restaurant in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Siggi´s Restaurant:

Siggi´s Restaurant
Lange Straße 28
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Siggi´s Restaurant

Telefon: 04425 973925
Webseite: https://siggi-s-restaurant.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Siggi´s Restaurant:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Siggi´s Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Siggi´s Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, Essen gut, Preis Leistung gut, Ambiente naja...

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaaaa leckeres Essen.. für jeden was dabei.. ein Traum und für mich war das Champion schnitzel die Soße hammmmer.. unsere Tochter hat sich in das Rumpsteak verliebt.. backfisch.. und und und.. können gar nicht alles aufzählen waren 2 mal da und nicht das letzte mal.. vielen dank auch für die freundlichkeit .. hat spass bei euch gemacht.. ???? leider hab ich nur ein Foto von den leeren Tellern aber das ist ja ein sehr gutes Zeichen lach.. 10 von 10 sternen lg

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit mehreren Personen zu Gast. Die Fischgerichte waren frisch und lecker, jedoch schmeckten die Speckwürfel auf meiner Scholle so, als hätten sie schon mehrere Tage ohne Abdeckung im Kühlschrank auf mich gewartet. Der Steak-Teller war absolut enttäuschend, sowohl in der Qualität als auch in der Quantität. Trotzdem 3 Sterne, weil die Bedienung sehr freundlich war. Wiederkommen möchten wir nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Restaurant gerne empfehlen!

Anfahrt zu Siggi´s Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland