Tung Sam Tisch reservieren - Restaurant Tung Sam in Holzminden thai
4.8 23 5
Hintere Straße 1 Holzminden Niedersachsen 37603
05531 8189976

Tisch reservieren - Restaurant Tung Sam in Holzminden

Reservierung:

Tung Sam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tung Sam:

Tung Sam
Hintere Straße 1
37603 Holzminden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tung Sam

Telefon: 05531 8189976
Webseite: http://www.tungsam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tung Sam:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tung Sam:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Tung Sam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tung Sam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tung Sam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tung Sam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Koßmann von Dienstag, 22.08.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der ganz wenigen Asiatischen Küchen die Ich in Holzminden für Empfehlenswert halte. Sehr leckere und dekorativ angerichtete Essen, Augen und Gaumenschmaus par excellence, Preislich okay und sehr freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Peter Hoffmann von Montag, 14.08.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mir Gestern von Gästen empfohlen worden .. zurecht .. netter Service und die beste Ente an die ich mich erinnern kann ( M14 ) .. wir kommen wieder !!

Bewertung von Lynn Winkler von Dienstag, 08.08.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Das Restaurant ist gemütlich und mit warmen Farben gestaltet.Das Essen ist sehr lecker.Ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Uwe von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen, ein schönes Ambiente, freundlicher schneller Service, das Essen war gut. Saubere Sanitäranlagen. Alles Top.

Bewertung von Alex Borgardt von Mittwoch, 28.06.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Steige nur teilweise im Menü nicht durch. Im Menü wird auch zwischen Mittags- und Abendangebot unterschieden, dabei finde ich oft die gleichen Gerichte.

Bewertung von Dominik Wüst von Dienstag, 20.06.2017 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Essen war gut. Preise Ok. Leider eingeschrenkte Bierauswahl. Durchaus einen Besuch wert.

Bewertung von Robert Kuschel von Sonntag, 28.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Guter Mittagstisch. Personal leider manchmal unaufmerksam.

Bewertung von Uwe von Samstag, 22.04.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innen, ein schönes Ambiente, freundlicher schneller Service, das Essen schmeckte SUPER. Saubere Sanitäranlagen. Alles Top.

Bewertung von Martin Böhme von Dienstag, 18.04.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Thailändische Küche hier im Umkreis. Ausgezeichnetes essen mit frischen Zutaten. Nicht vergleichbar mit anderen ähnlichen Restaurants und sehr nette Bedienung. Unbedingt hingehen!

Bewertung von Çağlar Özcan von Dienstag, 11.04.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit sehr schneller Bedienung. Frisch und lecker. Hätte ich nicht erwartet, aber hoffe es bleibt auch so. Wer asiatisch mag wird nicht enttäuscht.

Bewertung von Corinna Miersch von Montag, 10.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Preis gut. Aufmerksame Bedienung. Mit 4 Personen inkl. Getränken 40 Euro. Nettes und sauberes Ambiente. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Inri Inri von Mittwoch, 08.03.2017 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker ein Genuss. Kann ich nur jeden empfehlen dort mal essen zu gehen note 1+

Bewertung von Frauke Reese von Sonntag, 26.02.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, ,Personal sehr freundlich. Man muss nicht lange auf das Essen warten,auch wenn das Restaurant voll ist. Auch ist das Essen schön angerichtet. Ein Besuch lohnt sich auf alle fälle!!!

Bewertung von Kristina Eggers von Dienstag, 21.02.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !! Frische Zutaten, ohne Geschmacksverstärker. Freundliches Ambiente.

Bewertung von Frank Peters von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer asiatisch mag, wird Tung Sam lieben. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

Bewertung von Wurf Maulus von Freitag, 06.01.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Leckeres Essen schön präsentiert. Klare Empfehlung! Meine Thailändische Bekannte sagt, dass es nicht hundertprozentig authentisches thailändisches Essen ist. Aber ich denke für viele Kunden ist es nicht unbedingt ein Nachteil, dass die Gerichte dem deutschen Gaumen etwas angepasst sind. Die Grundschärfe könnte für meinen Geschmack etwas stärker ausfallen. Allerdings bin ich auch sehr scharfes Essen gewohnt.

Bewertung von Christian Ahlbrecht von Dienstag, 06.12.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jobst von Garmissen von Dienstag, 27.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, sehr reichhaltig und lecker.

Bewertung von Gregor Rupf von Samstag, 17.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war wieder total lecker. Von Vorsuppe, über Hauptgericht bis hin zur Nachspeise war alles ein Genuss.

Bewertung von Marius Meistrell von Montag, 12.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niko S von Montag, 04.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, weiter zu empfehlen

Bewertung von Whiiteyful von Samstag, 21.05.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Voigt von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiche Auswahl und sehr leckere Menüs. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell und an der Anzahl der zahlreichen Besucher kann man erkennen, dass dies eines der besten Restaurants in der Umgebung ist. Absolut eine Empfehlung, wer in der Gegend was zum Essen sucht und asiatische Speisen mag.

Anfahrt zum Restaurant Tung Sam:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Holzminden