Restaurant Hollerner Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hollerner Hof in Hollern-Twielenfleth regional
4.2 5 5
Hollernstraße 91 Hollern-Twielenfleth Niedersachsen 21723
04141 7188

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hollerner Hof in Hollern-Twielenfleth

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Hollerner Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Restaurant Hollerner Hof
Hollernstraße 91
21723 Hollern-Twielenfleth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof

Telefon: 04141 7188
Webseite: http://www.hollerner-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hollerner Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Meyeñborg von Montag, 19.03.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen.! Nette BEDIENUNG! Gemütlich, faire Preise

Bewertung von Vivien Lange von Sonntag, 18.03.2018 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kriminal Dinner: Der Abend stand unter keinem guten Stern: zunächst wurden wir gebeten, im Eingangsbereich des Lokals zu warten. Dort war es bitter kalt - draußen -3°C und eisiger Wind bei geöffneter Tür, während die Krimi-Dinner-Teilnehmer eintrudelten und der größere Teil der Wartenden bis weit draußen vor der Tür stand und fast erfror. Endlich wurden wir - später als auf der Eintrittskarte vermerkt - herein gelassen. Leider war das Personal nicht in der Lage, die vorgegebene Tischordnung umzusetzen, so dass es zu Unstimmigkeiten kam. Weiter ging es mit Verwechslungen der bestellten Getränke, zumal eine der 2 Bedienungen nicht wusste, was Ginger Ale ist... Das 3-Gänge-Menü war Mittelklasse (Hauptgericht Schweinemedaillons / Kroketten / braune Soße / immerhin bissfester und leuchtend grüner Brokkoli), passend zum Gasthof insgesamt und somit keine Überraschung. Fazit Restaurant: man hat sich hier völlig überfordert mit 3 Restaurant-Teilen (neben dem Krimi-Dinner im geschlossenen Rahmen liefen noch im Festsaal eine große Feier und dazu noch das a la Carte Restaurant) parallel laufend, so dass die Organisation der Getränkeversorgung und der Platzierung der Gäste aus dem Ruder lief.

Bewertung von Tom Jungiereck von Sonntag, 11.02.2018 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen großer Laden, findet man heute kaum noch. War ein Feuerwehrball und war echt gut gemacht.

Bewertung von Astrid Korschen von Sonntag, 26.11.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam , gehen selbstverständlich auf Sonderwünsche ein. Das Essen sehr lecker und reichlich. Die Preise angenehm. Wir waren begeistert und waren nicht zum letzten mal dort.

Bewertung von Runkel von Rübenstein von Freitag, 20.10.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Eindruck war positiv, täuschte aber. Wir (6 Personen) hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden und bekamen auch für das Mittagessen sehr schnell einen Platz. Die Bedienung nahm freundlich die Bestellung entgegen, übersah aber einen Gast. Das Essen war nur teilweise genießbar, die Scholle war Abfall (wurde uns dann auch nach Reklamation nicht in Rechnung gestellt), auch der andere Fisch roch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hollerner Hof: