Restaurant Hollerner Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hollerner Hof in Hollern-Twielenfleth regional
4.3 11 5
Hollernstraße 91 Hollern-Twielenfleth Niedersachsen 21723
04141 7188

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hollerner Hof in Hollern-Twielenfleth

Reservierung:

Restaurant Hollerner Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Restaurant Hollerner Hof
Hollernstraße 91
21723 Hollern-Twielenfleth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof

Telefon: 04141 7188
Webseite: http://www.hollerner-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hollerner Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hollerner Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Wicker von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, netter Wirt und super Essen.

Bewertung von Jürgen Vogel von Montag, 15.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangene Woche mehrmals im Restaurant (6 Personen mit Hund). Wir waren immmer zufrieden mit der Qualität der Küche , der aufmerksamen Bedienung und dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Für die Zukunft alles Gute und wirtschaftliche Erfolge

Bewertung von Harry Ellhoff von Sonntag, 16.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig toll super Essen

Bewertung von Manfred Jansen von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher zweimal dort und bestimmt nicht zum letzten mal. Der Gastwirt ist freundlich und die Küche bietet Abwechslung zwischen östereichischen und norddeutschen Gaumenfreuden.

Bewertung von Constance Patjens von Sonntag, 01.01.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 2016 mit 10 Personen Sylvester zu Gast. Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und freundlich, der DJ war allerdings fürchterlich, es wurden ca 2 Lieder aus diesem Jahrhundert gespielt, ansonsten war die Musik vielleicht angemessen für Menschen der älteren Generation ( Ü 65). Trotz leckeren Essen - empfehlenswert für ältere Menschen ja, für alle unter 60 auf keinen Fall.

Bewertung von Stephan Euen von Sonntag, 18.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Die Inhaber sind echte Gastgeber. Es wird frisch gekocht, das Essen saisonal beeinflusst und geschmacklich ne 1. Die Preise angemessen, nicht überteuert. Weiter so!!

Bewertung von Petra Henny Schlobohm von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das übliche halt ... keine bedienung ... kein bier .... kein essen .... ganz miese nummer

Bewertung von Wiebach Elektrotechnik von Sonntag, 07.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein nerviger Gast, schaue auch gerne mal in die Küche. Ich fand da nix zu nörgeln. Das Essen anlässlich einer Taufe war wirklich gut (allerdings mag ich es lieber FETT). Tolle Salate, gut gegrilltes Fleisch in verschiedenen Versionen und Variationen. Auch das Dessert (nicht mein Ding) kam bei den Anderen gut an. Der Service war während der ganzen Zeit aufmerksam und präsent. Wenn das nicht am Ende der Welt wäre, würde ich da bestimmt öfter mal einkehren. lg tugu

Bewertung von Eckhard Shahabuddin Filippi von Freitag, 17.06.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen ziemlich nah am Hollerner Hof, so dass wir gern zum DoKo (nächster Termin: 01.07.2016, 19.30 Uhr, wer hat Lust, mitzuspielen?), Petra Salima zum Singen, Fotografieren, zu Konzerten/Veranstaltungen oder auch einfach "nur" zu einem guten Essen hier einkehren. Weiter so, Ihr beiden!!! PS: In künstlerischen Fragen allerdings .... Moment .... ich muss eben an die andere Leitung .....

Bewertung von Der Dirk von Freitag, 13.11.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen! Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis! Gaststätte sehr zu empfehlen ‼️

Bewertung von Peter Flick von Mittwoch, 26.08.2015 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und sehr gute Küche mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Kinderfreundlich. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hollerner Hof: