Hollenstedter Hof Tisch reservieren im Restaurant Hollenstedter Hof in Hollenstedt Amerikanisch
4.3 591 5
Am Markt 1 Hollenstedt Niedersachsen 21279
04165 21370

Amerikanische Restaurants in Hollenstedt

Hollenstedter Hof in Hollenstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hollenstedter Hof:

Hollenstedter Hof
Am Markt 1
21279 Hollenstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hollenstedter Hof

Telefon: 04165 21370
Webseite: http://www.hollenstedterhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hollenstedter Hof:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hollenstedter Hof:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hollenstedter Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Hotel mit freundlichem Service. Zimmer sauber und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Restaurante: Ausgesprochen toller Service und sehr leckeres Essen. Ich war absolut begeistert von den wirklich netten und aufmerksamen jungen Kellnern. Zum Hotel: Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles da was man braucht. Allerdings sehr hellhörig und die anderen Gäste über mir haben wohl vergessen, dass man in einem Hotel nicht alleine ist... nachts um halb eins! Frühstücksbuffeet sehr reichhaltig, aber absolut nichts veganes, bei der Preisklasse sehr schade und nicht zeitgemäß. Alles war sehr lecker, außer der Kaffee. Frühstückspersonal hat noch nicht mal versucht mit den englischsprachigen Gästen auch englisch zu reden oder jemanden zu holen der es kann. Ich würde wiederkommen, aber an ein paar Stellschrauben könnte man noch was machen!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstücksbuffet - außer der aufgebackenen Brötchen (es war Sonntag) - war nicht zu beanstanden. Es gab sogar Fleischsalat und frisches Mett :-). Sogar an die kleingeschnittenen Zwiebeln fürs Mett wurde gedacht. Also top. Auch das Zimmer war okay. Ich war mit dem Rad unterwegs und daher checkte ich nur für eine Nacht dort ein und freute mich abends auf ein Essen im Hotelrestaurant. Leider konnte ich es nicht nutzen, da an diesem Tag eine geschlossene Gesellschaft im Hotel residierte. An der Rezeption gab ich zu Bedenken, dass ich gerne vorher darüber informiert worden wäre. Ich hätte in diesem Fall kein Zimmer gebucht. Nun musste ich mir in "Hollenstedt" ein anderes Restaurant suchen (die Auswahl ist nicht gerade vielversprechend). Zudem war es abends und in der Nacht sehr, sehr laut. An Schlaf war erst weit nach Mitternacht zu denken. Zur Auskunft bekam ich: Das mache zu viel Arbeit, "alle" anzurufen. Auf eine Antwort dieser Art war ich nicht vorbereitet und fühlte mich als anreisender Gast nicht wahrgenommen. Ich ließ die Rezeptionisten nicht im Unklaren darüber, dass ich verärgert bin, eine Rezension schreiben und nicht mehr in diesem Hotel buchen würde. Das bewog sie auch nicht zu einer anderen Antwort, vielleicht zu einer Entschuldigung oder die Hotelleitung hinzuzuziehen. Fazit: ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist fein aber klein, wie es sich für ein modernes Restaurant gehört.. konzentrieren sich auf schöne, leckere Gerichte.... Auch als Ortbewohner, lieben es auch Essen zu bestellen und abzuholen... jedes Mal sehr lecker.. Endlich ein modernes,leckeres Restaurant....

Bewertung von Gast von Freitag, 14.12.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, täglich wechselnder Mittagstisch. Ausreichende Portionen und stets sehr freundliches Personal. Wirklich empfehlenswert!

Anfahrt zu Hollenstedter Hof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hollenstedt