Hohnstorfer Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Hohnstorfer Fährhaus in Hohnstorf (Elbe)
4.2 11
Elbdeich 35 Hohnstorf (Elbe) Niedersachsen 21522
04139 6969333

Tisch reservieren - Restaurant Hohnstorfer Fährhaus in Hohnstorf (Elbe)

Adresse:

Hohnstorfer Fährhaus
Elbdeich 35
21522 Hohnstorf (Elbe)

Kontakt:

Telefon: 04139 6969333
Webseite: http://www.hohnstorfer-faehrhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hohnstorfer Fährhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hohnstorfer Fährhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Reichenstein von Sonntag, 27.11.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen! Nette Bedienungen! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Volker Mischak von Dienstag, 25.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Praktischer Motorradparkplatz direkt vor der Tür, schöne Aussicht auf die Elbe. Das Essen und der Service ... könnte beides deutlich verbessert werden.

Bewertung von Wolfgang Muhs von Freitag, 26.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren innerhalb von 10 Tagen 2 X zum Essen dort. Schönes Restaurant mit phantastischem Blick auf die Elbe -keine Frage. Aber das Essen? Licht und Schatten!!! War es beim 1. Mal wirklich ausgezeichnet ( sonst währen wir ja nicht wieder hingegangen ), war es beim 2. mal "unter aller Kritik". Salat vergilbt und trocken, Schnitzel verbrannt und trotzdem in seiner pampigen Sauce kalt, Pannfisch voraussichtlich aus der Friteuse. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass das Haus über mehrere Köche verfügt. Somit ist es eine reine Glücksache, wie es mit der Qualität des Essens bestellt ist, wenn die Geschäftsleitung hier nicht eingreift. Wir werden jedenfalls nicht mehr kommen und das Haus auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von rainy dazer von Dienstag, 23.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als 10ner Gruppe da. Parkplatz vor dem Haus und somit Bikes vor der schönen Kulisse von Lauenburg im Blick. Die Bestellung ging flott, Getränke und Essen kamen zügig. Alle sind satt geworden und es hat dazu noch gut geschmeckt. Einer hatte mit seinem Essen Pech; es erschien daher nicht auf der Rechnung. Wenn wir nächstes Mal in der Gegend sind, stoppen wir wieder dort.

Bewertung von Alexander Köhler von Sonntag, 21.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und großartige Sicht auf die Elbe von der Terrasse. Sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Karl Heinz Tewes von Sonntag, 10.07.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Super Essen

Bewertung von Arne Laudien von Samstag, 25.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei der Lage und der Sicht auf die Elbe könnte man aus dem Lokal was machen. Leider ein doch eher vermuffterter Laden mit äußerst deftiger Ausrichtung auf der Speisekarte.

Bewertung von Karin Wiegand Schultz von Montag, 23.05.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksam. gut gekühlte Getränke.

Bewertung von Parabelflug von Dienstag, 03.05.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhafte Moccatorte

Bewertung von Holger Kremer von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend schmackhafte Tomatensuppe (wirklich toll wie sehr so ein Standardgericht noch überraschen kann) und ein sehr, sehr guter Kaiserschmarrn.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.06.2012 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns hat es nicht gefallen.Bis das Essen endlich komplett war, war das zuerst gekommene schon kalt!! Das Weizenbier schmeckte wie eingeschlafen Füße, und der Fisch war bei zwei Personen nicht durch.Ich werde dort nicht wieder essen.

Adresse vom Restaurant Hohnstorfer Fährhaus