Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Hohenhameln
4.6 14
Marktplatz 6 Hohenhameln Niedersachsen 31249
05128 5250

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Hohenhameln

Adresse:

Restaurant Akropolis
Marktplatz 6
31249 Hohenhameln

Kontakt:

Telefon: 05128 5250
Webseite: http://grieche-hohenhameln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin D von Sonntag, 04.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ist immer ein Besuch wert.

Bewertung von Michael Te Tskaha von Dienstag, 25.04.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nette Besitzer und Bedingungen , nettes Ambiente! TOP!

Bewertung von Daniela Bodenstedt von Samstag, 22.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu humanen Preisen. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Jörg Müller von Montag, 17.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Essen gehört keine Plastik Folie.

Bewertung von Gisela Wanjek von Samstag, 11.02.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Jörg Heitbrink von Samstag, 28.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Man trifft hier sogar Nachbarn, die man sonst nicht trifft! !!

Bewertung von Christian Schneider von Samstag, 28.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier,Essen schmeckt und das Ambiente ist klasse.

Bewertung von Vic Schulz von Samstag, 29.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist von der Qualität her wirklich super ,ebenso der Service .Allerdings würde ich nicht nochmal an Silvester kommen .Wir haben unsere Vorspeise erhalten ,wenige Minuten später (Hauptspeise war nichtmal halbwegs aufgegessen)direkt die Hauptspeise.Bei der Hauptspeise war dan. bei fast allen von uns das Fleisch noch nicht durch .Es war Massenabfertigung und eine große Enttäuschung .Man fühlte sich wie bei einer Mast.Dann lieber weniger Kunden annehmen ,aber dafür die gewohnte Qualität bieten .In einem Restaurant möchte man auch an Silvester ein schönes Ambiente genießen und in Ruhe essen .

Bewertung von Lennart Carl Ladenthien von Donnerstag, 29.09.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Justin Bergmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice essen

Bewertung von Spongebob Schwammkopf von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. :P Aber sehr teuer.

Bewertung von Véronique März von Donnerstag, 13.02.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist sehr nett und kompetent und auch das Ambiente im Restaurant ist schön gemütlich. Gerne wieder.

Bewertung von Christoph Kuhn von Dienstag, 12.06.2012 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber nicht ganz billig...

Bewertung von Sascha Roberts von Samstag, 16.07.2011 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis