Restaurant Athena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Hodenhagen greek
4.1 24 5
Kreuzkamp 1 Hodenhagen Niedersachsen 29693
05164 901590

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Hodenhagen

Reservierung:

Restaurant Athena hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athena:

Restaurant Athena
Kreuzkamp 1
29693 Hodenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athena

Telefon: 05164 901590
Webseite: http://www.athena-hodenhagen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Athena:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Athena:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Athena:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Athena:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athena:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flo D von Mittwoch, 23.08.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ein Reinfall in Sachen italienische Speisen .. nur weil man 5 Pizzen auf der Karte hat heißt es lange nicht, dass man sich "italienische Spezialitäten" auf die Kappe schreibt. Zu wenig gewürzt, dafür zu viel eigene Kreationen, welche man bei klassischen italienischen Gerichten einfach nicht braucht. Schade .. der Grieche sollte bei seinem Gyros bleiben.

Bewertung von Matthias Heinrich von Dienstag, 27.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute und Bediehnung. Speisen lecker und gute Portionen. Ich empfehle auch dort hinzufahren wenn man im Serengeti Park ist. Ein Katzensprung ca 3 km. Ist gut Ausgeschildert.

Bewertung von Kay Isenberg von Freitag, 16.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Bedienung / Service sind sehr schnell und alle sehr nett und höflich. Haben direkt für den nächsten Tag einen Tisch reserviert.

Bewertung von Oliver Groth von Montag, 05.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... alle sehr freundlich... preisleistung Top... immer wieder gerne

Bewertung von Julia Augustin von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub da. Leckeres Essen zu einem guten Preis. Schnelle und nette Bedienung. Jederzeit wieder. Ouzo gab es gratis dazu.

Bewertung von Volker Zander von Dienstag, 23.05.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche. Aufmerksamer Service. Was ich bestellt habe hat mir auch geschmeckt. Das Salatbuffet könnte etwas liebevoller Präsentiert werden. Salz und Pfeffermühle waren leer. Der grüne Ouzo war nicht so gut.

Bewertung von Thorsten Kastel von Samstag, 06.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliche und nette Bedienung. Sehr Aufmerksam. Essen spitze . Salatbüfett sehr gut. Fleisch sehr gut gegrillt. Reis sehr lecker. Alles im allem zu empfehlen.

Bewertung von Sascha Vogelgesang von Montag, 01.05.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung. Da komm ich garantiert immer wieder hin.

Bewertung von PCrafting von Dienstag, 11.04.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I kk hasse Grchishce ses essen asld oo hadte ikl disesn aaden substicribe me

Bewertung von Elias Hauck von Samstag, 04.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht sehr lecker..... Die Pasta schmeckte nicht und in der Sauce war viel zuviel Salz drin.

Bewertung von Jules1990w von Freitag, 03.03.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und echt toller Service

Bewertung von Julian Schweizer von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza auch mittags geöffnet. Wenig alternagiven im Ort.

Bewertung von Jessica Janke von Freitag, 13.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise gut, gyros zu dick geschnitten, Bedienungen gelangweilt und unaufmerksam, keine Frage ob alles ok ist oder nocj ein Wunsch besteht. Bitte keine Schüler Kellnern lassen, das merkt man leider. Waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Ole Thies von Freitag, 02.12.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder sehr lecker gegessen. Samstag Abend sehr gut besucht und mit guter Stimmung...so wie es bei einem Griechen sein muß. Leider fehlten 1-2 Bedienungen zu fünf Sternen. Wartezeiten zu lang.

Bewertung von Wasser Luder von Montag, 03.10.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Wir waren gleich 2 mal dort

Bewertung von Peter Dlusniewski von Freitag, 30.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker,immer schnell.Vor und nach dem Essen gibt es einen Ouzo!Salatbuffet ist klasse und die Karte hat für jeden etwas zu bieten.Was will man mehr?Ich empfehle das Leber-oder das Girospfännchen!Lecker!

Bewertung von Andreas E. von Montag, 11.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Stammgrieche!

Bewertung von Helma Bickelmann von Dienstag, 17.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Dankeschön an das Team Athena für das leckere Essen für unsere Gartenparty

Bewertung von Merlin Scholz von Freitag, 04.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Standard-Grieche

Bewertung von Rene Grothe von Freitag, 01.01.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service und immer ein sehr leckeres Essen

Bewertung von Rene Bernard von Montag, 27.07.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salatbuffet ist gut, das Risottobällchen sehr lecker und das Essen kommt sehr schnell. Jedoch ist das Fleisch sehr salzig, der Gyros nicht wirklich gut. Mit Tzaziki wurde sehr gespart. Hätte mir noch Feta am Salatbuffet gewünscht. Preis-Leistung ist ok.

Bewertung von Duncan Mackey von Freitag, 10.07.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistung ist okay, bin größere Portion gewohnt. Salatbufet war recht dürftig. Ambiente nichts großes und der Ouzo zwischendurch oder am Schluss fehlte ganz.

Bewertung von Danny Schneider von Samstag, 30.05.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde uns empfohlen, Essen sehr schnell und lecker und n gutes Salatbuffet. Faire Preise und sehr freundliche Bedienung! Danke.

Bewertung von Andreas E. von Mittwoch, 22.05.2013 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein stammgrieche

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athena:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hodenhagen