Die Inselküche Tisch reservieren - Restaurant Die Inselküche in Hitzacker (Elbe) regional
4 5 5
Hauptstraße 26 Hitzacker (Elbe) Niedersachsen 29456
05862 7596

Tisch reservieren - Restaurant Die Inselküche in Hitzacker (Elbe)

Reservierung:

Die Inselküche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Inselküche:

Die Inselküche
Hauptstraße 26
29456 Hitzacker (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Inselküche

Telefon: 05862 7596
Webseite: http://www.dieinselkueche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Inselküche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Inselküche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Inselküche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrSchrottie11 von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung sehr freundlich. Immer Gern wieder

Bewertung von Matthias Winkler von Mittwoch, 04.10.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit wundervollem Ausblick. Unheimlich freundliches Servicepersonal, und gutes Essen ebenfalls. Ein Stern Abzug weil, sehr kleine Karte und man wurde nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Kleine Karten sprechen ja immer dafür, dass es gutes Essen gibt mit frischen Zutaten. Aber hier war es mir wirklich zu wenig Auswahl. Zwei verschiedene Pastagerichte beides nur Spaghetti und die Kinderkarte war auch nur Nudeln mit Tomatensoße

Bewertung von Ge Log von Montag, 25.09.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und die Getränke haben geschmeckt. Die erste Bedienung war gedanklich wohl schon im kurz darauf anstehenden Feierabend, die "zweite Schicht" war aber umso netter.

Bewertung von Christoph S. von Samstag, 12.08.2017 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen besonders das Hauptgericht war hier sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Hunde sind auch willkommen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Christian Bäther von Freitag, 21.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist sehr gut. Das Essen ist auch sehr gut und das Personal ist freundlich. Einziger Wermutstropfen ist die Wartezeit auf das Essen.

Anfahrt zum Restaurant Die Inselküche: