Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte in Hinte Pizza
4.7 624 5
Bahnhofstraße 7 7 Hinte Niedersachsen 26759
+49 4925 925777

Tisch reservieren für Pizza in Hinte

Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte in Hinte - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte:

Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte
Bahnhofstraße 7 7
26759 Hinte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Telefon: +49 4925 925777
Webseite: http://www.pizzeriatropea.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Angebote im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Ambiente im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Publikum im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Planung im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Kinder im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Haustiere im Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu guten Preisen, freundliches Personal. Hat uns gut gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab einen Sternabzug, weil Hunde nicht erlaubt waren wegen der offenen Küche, das war die Begründung. Die offene Küche ist von den Sitzplätzen mehrere Meter entfernt und durch Wände getrennt, somit ist die Begründung für uns nicht nachvollziehbar. Und wenn man bedenkt das Hunde während des Essens unterm Tisch liegen,, welche Gefahr soll von den Tieren ausgehen? Der Service war gut und aufmerksam, das Ambiente etwas schlicht gehalten. Das Essen war von frischer Qualität und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste Pizzeria in Ostfriesland- eine besondere Empfehlung! Trotz vollem Haus am heutigen Sonntag - überwiegend Konfirmationsfeiern- unglaublich nette, freundliche Bedienung, überaus schmackhafte Speisen und faire Preise! Wir waren wieder begeistert - die Nachspeise ' Tiramisu und eine Tasse Kaffee' war das i- Tüpfelchen‼️????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, wurde sehr schnell an den Tisch gebracht und hat super geschmeckt. Die Preise sind mehr als fair gewesen und für Kinder gibt es eine zusätzliche kleine Spielecke. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Tropea - Hinte:



Weitere Pizza in Hinte

Google Footer