Gaststätte Feldkamp oHG Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Feldkamp oHG in Hinte Pizza
4.4 110 5
Brückstraße 12 Hinte Niedersachsen 26759
04925 2212

Pizza in Hinte

Gaststätte Feldkamp oHG in Hinte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Feldkamp oHG:

Gaststätte Feldkamp oHG
Brückstraße 12
26759 Hinte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Feldkamp oHG

Telefon: 04925 2212
Webseite: https://sites.google.com/view/gaststatte-feldkamp/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Feldkamp oHG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Feldkamp oHG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige, gemütliche Gaststätte mit hervorragendem Essen. Besonders Grünkohl ist zu empfehlen. Nette Wirtsleute und gepflegte Getränke. Jever Bier noch in 0,2l Gläsern. Zimmer kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt. Parkplätze reichlich in der Nähe vorhanden. Ansonsten alles prima.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine sehr nette Pension mit einem guten Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber und die Wirtsleute sehr Freundlich. Das Haus selber ist ein sehr alt und hat daher auch teilweise diesen Duft. Mir gefällt es, würde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist meine Frau allergisch gegen Insekten aller Art! Da diese Unterbringung direkt an einem idyllischen Kanal liegt und bedauerlicherweise kein Insektenschutz an den Fenstern ist, mussten wir mitten in der Nacht wieder abreisen. Die Inhaber haben die Nacht nicht berechnet und für ordentliche Geschäftsleute vorbildlich reagiert! Toll gelegen und einfache, aber saubere Zimmer mit Biernot- Entnahme Stelle für nächtliche Hopfen Defizite! Wir würden gerne wiederkommen, aber nicht ohne Insektenschutz vor jedem Fenster!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historischer Gasthof mit Zimmervermietung. Restaurantbetrieb gibt es schon länger nicht mehr. Zimmer und Bad modern und zweckmäßig. Freundliche Gastleute. Frühstück gut, Weißmehlbrötchen, div. Brotsorten, Eier, große Wurst- und Käseplatte. Als Getränke leider nur Kaffee oder Tee, kein Kakao im Angebot.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 2 Nächte dort. Es ist zugegeben schon älter. Aber genau das hat mir gefallen. Die Zimmer sind klein aber ausreichen, dazu sehr sauber. Die Gastgeber sind auch total nett. Das Frühstück, was wir 2 Tage genießen durften, war mega gut. Wir kommen bestimmt nochmal wieder! Mit lieben Gruß aus dem Münsterland

Anfahrt zu Gaststätte Feldkamp oHG:



Weitere Pizza in Hinte