Wehbers Mühle Tisch reservieren - Restaurant Wehbers Mühle in Himmelpforten
3.5 5
Mühlenstraße 3 Himmelpforten Niedersachsen 21709
04144 210381

Tisch reservieren - Restaurant Wehbers Mühle in Himmelpforten

Adresse:

Wehbers Mühle
Mühlenstraße 3
21709 Himmelpforten

Kontakt:

Telefon: 04144 210381
Webseite: http://www.wehbersmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wehbers Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wehbers Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn F von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Volker Schapheer von Donnerstag, 26.09.2013 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch, herrlicher Ausblick.

Bewertung von So Gu von Mittwoch, 28.08.2013 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Baumarkt - alles auf kleinem Raum. Restaurant mit Aussicht ins Grüne und gutem Buffet.

Bewertung von Jutta Ruthenberg von Freitag, 19.07.2013 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Über das Restaurant bin ich nur noch enttäuscht. der "große Salat" mit 7.- Euro, ein stolzer Preis, hatte einen reinen Warenwert von ca 1,50,- Euro. Schwarze Ränder und braune Stiele an Salatblättern inbegriffen, sehr unappetitlich. Das Hauptgericht, Putensteak mit frischen Champignons, war nicht nur völlig nüchtern, das Putenfleisch ( 2 Scheiben)war zu dünn geschnitten und somit stock trocken. Die Champignons schmeckten nach Mikrowelle, aber nicht nach gebraten und sahen auch nicht gebraten aus. Ich habe mein Essen zurück gehen lassen und wollte auch kein neues, mir war der Appetit vergangen. Die Kommentare der Servicekraft erspare ich lieber allen. Auch die Einladung zum Kaffee, den ich vorher bestellt hatte und der mir dann erlassen wurde, kann meine Meinung nicht mehr ändern:" Nie wieder diese Mühle". Denn es wurde auch noch um 21 Uhr bei offener Tür die Küche geschrubbt, es roch jetzt auch noch mit den letzten Kaffeeschlucken nach Putzmittel. Einfach nicht tragbar und sehr schade.

Bewertung von Sebastian Brandt von Montag, 17.12.2012 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man findet meist was man sucht, erspart so manchen Weg zum Baumarkt.

Adresse vom Restaurant Wehbers Mühle