Taverna Kreta Hilter Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta Hilter in Hilter am Teutoburger Wald
4 6
Osnabrücker Straße 18 Hilter am Teutoburger Wald Niedersachsen 49176
05424 647253

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta Hilter in Hilter am Teutoburger Wald

Adresse:

Taverna Kreta Hilter
Osnabrücker Straße 18
49176 Hilter am Teutoburger Wald

Kontakt:

Telefon: 05424 647253
Webseite: http://www.facebook.com/604699873002248

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Kreta Hilter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kreta Hilter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Kösters von Dienstag, 31.05.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zweimal dort zum Buffet - Essen und es schmeckte jedes mal sehr gut. Wir werden dort noch öfters hingehen. Das Essen war gut und die Bedienung immer sehr freundlich.

Bewertung von Georg Wander von Sonntag, 16.08.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant in Hilter ist geschlossen worden. Dafür gibt es 2 neue unter gleichem Namen. Macht euch auf die Suche. Das Essen ist lecker geblieben ;-)

Bewertung von Herbert Leichtfuß von Freitag, 31.07.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung bis auf die Wartezeit. 45 min. und dann das Falsche ist nicht schön.

Bewertung von Jörg von Photokontur von Samstag, 30.05.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind gut. Gut besucht. Service okay. Kleiner Tipp: Reservieren oder frühzeitig da sein.... ;-)

Bewertung von Tran Cong Huy von Montag, 05.01.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zwar 8 Leute (mit Reservierung), aber 1 Stunde auf unser Essen zu warten, ist ja wohl eine Frechheit! Alle Gäste, die nach uns kamen haben ihr Essen vor uns bekommen, bei Vorspeisen kann ich das ja noch verstehen, jedoch Hauptspeisen und Burger? Als das Essen nun endlich kam, hatte mein 0,4 Ginger Ale Zimmertemperatur und keine Kohlensäure mehr, das Essen war nur lauwarm und nicht sonderlich lecker ... mit Burgersoße, die man auch im Supermarkt kaufen kann .... pure Enttäuschung! Dips wurden vergessen, für die wir auch noch zahlen sollten! Eine Entschuldigung für die lange Wartezeit wäre ja wohl das MINDESTE gewesen, aber nein ... die Bedienung wurde dann auch noch genervt und unfreundlich! Normalerweise würde man in anständigen Lokalen Getränke oder Ähnliches aufs Haus bekommen und hier nicht mal eine lächerliche Entschuldigung! Das erste und letzte Mal! Der eine Stern ist für die Fries und die Soße der Ribs, das war ganz lecker.

Bewertung von tdi leader von Sonntag, 14.09.2014 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort nun schon 5 mal essen. Ich bin jedes mal sehr sehr voll gefuttert, dass liegt daran dass das essen so lecker ist, dass man nicht aufhören kann zu essen und die portionen wirklich großzügig sind. Ich kann nur die Rippchen empfehlen, das Hähnchen Schnitzel, die Wings, das Rumpsteak und eig alles. Egal was man dort bestellt es ist wirklich sehr gut zubereitet und geschmacklich hervorragend. Die Soßen sind himmlisch, besonders die warme BBQ Sauce, die ich sogar esse als totaler BBQ Saucen Verachter/Vermeider. Ich kann nur gutes über dieses Restaurant sagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Zudem ist deren Brunch Buffet auch sehr zu empfehlen. Also dieses Restauran kann beides, á la carte und Buffet.

Adresse vom Restaurant Taverna Kreta Hilter