Teutorast 68 Tisch reservieren im Restaurant Teutorast 68 in Hilter am Teutoburger Wald Deutsch
4.4 53 5
Rothenfelder Straße 6 Hilter am Teutoburger Wald Niedersachsen 49176
05409 560

Deutsche Restaurants in Hilter am Teutoburger Wald

Teutorast 68 in Hilter am Teutoburger Wald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Teutorast 68:

Teutorast 68
Rothenfelder Straße 6
49176 Hilter am Teutoburger Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Teutorast 68

Telefon: 05409 560
Webseite: http://www.teutorast68.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Teutorast 68:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Teutorast 68:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.... Freundliches und aufmerksames Personal ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig gute Lokation!! Sehr nettes Personal, der DJ des Hauses bringt alle Gäste Super auf die Tanzfläche… schon so manche Party dort gefeiert!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großer Saal, auf dem man viele Feste feiern kann. Bei uns war es nun ein Beerdigungskaffee, aber die MitarbeiterInnen sind freundlich und zuvorkommend, egal bei welchem Anlass.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöne und leckere Gastwirtschaft. Das Frühstück bietet eine große reichhaltige Auswahl. Es wird sofort nachgereicht. Hochzeiten kann man hier auch sehr gut feiern

Anfahrt zu Teutorast 68:



Weitere Deutsche Restaurants in Hilter am Teutoburger Wald