Gourmet City Tisch reservieren - Restaurant Gourmet City in Hildesheim
3.6 11
Am Ratsbauhof 2-8 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 9994657

Tisch reservieren - Restaurant Gourmet City in Hildesheim

Adresse:

Gourmet City
Am Ratsbauhof 2-8
31134 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 9994657
Webseite: http://www.gourmetcity.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gourmet City hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gourmet City

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Ballauf von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war o.k. Aber leider schlechter Service. Keine Frage nach Getränken, Geschirr wurde erst auf Nachfrage abgeräumt. Selbst zum Bezahlen musste mehrfach angefragt werden. Da wir kein Trinkgeld gegeben hatten, reagierte der "Kellner" sehr unprofessionell und warf das Rückgeld verächtlich auf den Tisch und zog ab. Ohne Worte... Früher war das mal echt gut.

Bewertung von Peter Hormann von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War am M;ittag mit einigen Kollegen da, lauwarme Speisen, "Hinweis "Speisen umrühren"... Abfall stand direkt an der Theke, Auswahl reichlich, aber nichts Besonderes... Abends (eingeladen worden) etwas besser, aber leider schlechte Bedienung, Kantinenatmosphäre... Die frischen Sachen wren ganz okay, aber nicht überragend. Wir werden nicht wieder kommen!

Bewertung von Anja Hertwig von Samstag, 17.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung? Ok da liefen 2, aber die taten so als wenn sie einen nicht sehen oder nichts verstehen! Lächeln, umdrehen und weg waren sie. Das Essen war kalt bzw lauwarm. Das Fleisch trocken und zäh! Das Salatdressing (Joghurt) sauer!! Und dann haben sie sich auch noch aufgeregt, als es kein Trinkgeld gab ... Die können froh sein, das wir den Frass bezahlt haben!!! NIE WIEDER!!! PS: Hatten alle noch 2 -3 Tage was von dem Besuch !!

Bewertung von Dominic Rode von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste China Restaurant im Landkreis Hildesheim. Immer lecker...immer viel Auswahl. Und das Personal ist immer freundlich :)

Bewertung von Bingjin Yan von Samstag, 16.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erna Kohl von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen und sehr gute Bedienung. Das Buffet war der Hammer! Wir haben draußen auf der Terrasse gesessen. Gerne kommen wir wieder und empfehlen es unseren Freunden und Bekannten. Man sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen.

Bewertung von faris Bra von Montag, 28.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant Lostusblume schmeckt das Essen Perfekt :) Ich habe mehre male das Essen Probiert und jedes mal gibt es an Neuheiiten z.B Schokobrunnen,andere Fleischarten , Eismaschine usw. ich würde immer Dort Hingehen Personal Sehr Nett und Immer für ein Witz bereit Der Chef und Chefin sehr Nett und verständnisvoll und es gibt immer Glückskekse und Abschiedsgeschenke ALSO !!!! Leute ich rate euch geht zur Lotusblume und macht eure Erfahrung und guckt nicht was andere sagen

Bewertung von Henrik Wöldecke von Dienstag, 22.12.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier werden zwar keine kulinarischen Meisterleistungen geboten, aber dank riesigem Buffet ist für jeden Geschmack etwas Leckeres dabei!

Bewertung von Karsten Wendzioch von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das Lokal am 10.09.2015 besucht. Meine Frau hatte gerade in Hildesheim per Notkaiserschnitt entbunden und da es ihr endlich besser ging habe ich ihr mit dem Besuch zum Buffet einen tollen Abend machen wollen. Unsere kleine Maus wussten wir in der Klinik ja bestens versorgt. Unvergesslich wurde der Abend ... unvergesslich desaströs. TELLER 1: Knochentrockene kalte Ente mit lauwarmen Brat Nudeln mit Soßen die nicht schmeckten wie sie sollten. Der Teller ging sofort bei der Kellnerin Retoure. TELLER 2: Vom Mongolengrill Rind und ??Zebra?? mit Mungokeimlingen und Mongolensoße. Nicht grundsätzlich schlecht. ABER leider versalzen. Ich hatte Hunger und hab mir missmutig runtergewürgt. Hätte es besser nicht getan. Einen Brand wie ne Bergziege und Sodbrennen wie Hölle waren später die Folgen. TELLER 3: Letzter Versuch. Es War gerade angeblich frische Ente gekommen. Die Ente War ich sag mal warm und nicht direkt trocken sondern eher ein wenig geschmacklos auf der einen und irgendwie ranzig auf der anderen Seite. Mir hat es gereicht und ich ging zum Tresen um mich zu beschweren. Die Beschwerde wurde nicht ernst genommen und mein Vorschlag aus Kulanz den halben Preis zu zahlen zzgl. der Getränke wurde mit der Aussicht auf Polizei gewürdigt. Meine Frau war in etwa ähnlich zufrieden und beschwerte sich darüber dass alle die gebackenen Sachen trocken und bestenfalls lauwarm waren. Am Ende zahlten wir 35 Euro für ein alkoholfreies Paulaner und eine Sprite. Die Teller blieben voll auf dem Tisch stehen Fazit: Niemals wieder. Das Lokal ist eine Beleidigung für die asiatische Küche. Zweites Fazit: Ich bin selbst schuld daran dass ich meiner Frau diesen Abend versaut habe. Ich hätte die vielen ähnlich lautenden Bewertungen besser VORHER statt HINTERHER gelesen.

Bewertung von det wüstfeld von Samstag, 15.08.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super nette bedienung,buffet großartig und sehr,sehr reichhaltig,alles schmeckt super,!!!wir fahren immer wieder mal hin!

Bewertung von Gero Miersch von Sonntag, 15.03.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben die Lotusblume am 14.3.15 besucht. Einmal und nie wieder. Zwar günstig, aber von der Qualität her schlecht und alles kalt. Das Buffet wurde nicht nachgefüllt und in vielen Schalen waren nur Soßereste.Auf meine Beschwerde wurde gesagt, ich könne ja sagen, was ich möchte, sie würden dann nachfüllen. Das verstehe ich nicht unter Buffet. Alles war lieblos hingeklatscht und sah durch die Leute aus wie durchgewuehlt. Die Gaeste selbst kommen von allen Seiten.Also die heiße Schlacht am kalten Buffet. Wir werden hier jedenfalls nie wieder hingehen. Schade, dass wegen diesem Restaurant viele gute Chinarestaurants in Hildesheim zu gemacht haben.

Adresse vom Restaurant Gourmet City