Trattoria Italiana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Italiana in Hildesheim Italienisch
4.7 324 5
Ostertor 3-4 Hildesheim Niedersachsen 31134
0178 8730975

Italienische Restaurants in Hildesheim

Trattoria Italiana in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Italiana:

Trattoria Italiana
Ostertor 3-4
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Italiana

Telefon: 0178 8730975
Webseite: http://www.trattoria-hi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Italiana:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Italiana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Italiana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, v.a. wesentlich ruhiger als in zahlreichen anderen italienischen Restaurants. Sehr bemühte und flinke Servicekräfte, die aufmerksam und freundlich bedienen. Unser Essen - wir hatten Fischgerichte bestellt - war wohlschmeckend und sättigend; der Preis dafür angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Reservieren ist dringend angeraten!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Speisekarte, die aber die Erwartungen widerspiegelt, dass das Essen vorzüglich sein muss. Pizza sucht man vergeblich, der Rest ist aber hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2x da und hatten das Glück bei dem Wetter auf der gemütlichen Terrasse sitzen zu können. Das Essen war sehr, sehr gut. Der Service freundlich, zurückhaltend, aber stets präsent. Eigentlich ideal. Preis-Leistungsniveau absolut angemessen. Wenn wir mal wieder in Hildesheim sind, dann auf jeden Fall in der Trattoria.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes gemütliches wenn auch nicht sehr italienisch wirkendes Ambiente. Waren jetzt zum zweiten Mal hier. Dieses Mal hat dem Essen das gewisse etwas gefehlt, trotzdem vier Sterne. Das erste Mal war das Essen besser und dieses Mal war der Service ein Ausgleich. Preis Leistung passt, dennoch gibt es zumindest in der Küche noch Verbesserungspotenzial. Das perfekte Dinner war es nicht, schlecht war es auch nicht. Hätte der Kollege für sein angebranntes Essen nicht den vollen Preis gezahlt wären es sogar fünf Sterne geworden. Unfälle können passieren. Nachtrag zur Antwort: Die Antwort war jetzt unzweifelhaft italienisch. Wir haben das Gespräch der Bedienung mit der Küche gehört. Euch war klar das es so nicht richtig war. Ich hatte das Gericht ein oder zwei Wochen vorher und weiß daher wie es aussehen kann. Das Bild zeigt wie es aussieht wenn man den Käse vergisst. Meine Rezession bewertet das Essen, nicht die Diskussion darüber. Daher bleibt es bei vier Sternen. Wenn Ihr an Stelle von schönreden von Rezessionen eure Energie in das beheben von solchen Fehlern steckt dann seit Ihr bei den fünf Sterne Bewertungen dabei. So viel fehlt nicht. Bei der Einsicht fehlt da etwas mehr wie mir scheint.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Leider fehlte uns die typisch Italienisch, familiäre Atmosphäre. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend.

Anfahrt zu Trattoria Italiana:



Weitere Italienische Restaurants in Hildesheim