Alte Münze Tisch reservieren - Restaurant Alte Münze in Hildesheim
4.3 13
Andreasplatz 16 Hildesheim Niedersachsen 31134
05121 132901

Tisch reservieren - Restaurant Alte Münze in Hildesheim

Adresse:

Alte Münze
Andreasplatz 16
31134 Hildesheim

Kontakt:

Telefon: 05121 132901
Webseite: http://www.alte-muenze-hildesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alte Münze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Münze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Thilo von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und beeindruckender Blick aus dem Biergarten auf die Kirche gegenüber. Gute und schnelle Bedienung.

Bewertung von Wolfgang Menze von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen aber preislich etwas erhöht aber doch zu empfehlen

Bewertung von Xiaoyeu Chan von Montag, 20.02.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner sehr forsch und unfreundlich. Das Essen war milde gesagt sehr fad, einfach geschmacklos. Die Bedienung der Getränke war sehr herzlich. Wir saßen mit 5 Personen links ( im Bereich vor der Küchentür) und es war einfach sehr eng und man saß den anderen Gäste auf der Pelle. Außerdem konnte man nicht sitzen bleiben, wenn der Nebentisch vorbei möchte. Was mich am meisten geärgert hat, war die Unfreundlichkeit und der barsche Ton der männlichen Bedienungen und das unterdurchschnittliche Essen.

Bewertung von Yuri Okada von Samstag, 11.02.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So einen tollen Italiener hätte ich in Hildesheim nicht vermutet. Die Speisekarte beschränkt sich auf Klassiker und wird durch eine kleine aber feine Wochenkarte ergänzt. Die Preise sind für die Qualität sehr fair, das Essen war lecker und der Service freundlich. Sollten wir mal wieder in Hildesheim essen, gehen wir gerne wieder zur Alten Münze

Bewertung von Matthias Rust von Dienstag, 31.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines italienisches Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Jens B. von Sonntag, 12.06.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoll! Der Gruß aus der Küche hatte eine Kruste und selbst der Hinweis des Kellners, dass das lecker und mit Mayonnaise sei, machte den Gesamteindruck des Hauses auch nicht besser. Völlig überteuert und hygienisch sehr bedenklich! Die gesamte Einrichtung ist ein Fall für die Lebensmittelkontrolle! Kein einziger von 5 Sternen!

Bewertung von Sascha B. von Samstag, 11.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für eine Cola 6.50€ 0,4 Lieter ist einfach viel zu übertrieben. Das essen war aber sehr lecker.

Bewertung von Erhat Neueniere von Sonntag, 14.02.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und gehobene italienische Küche. Wie bei la Mama.

Bewertung von Ingrid Nagl von Sonntag, 15.11.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war die Pizza kaum genießbar. Nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Jörg Vespermann von Sonntag, 22.02.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragend. Schneller und sehr netter service. Preise sind angemessen. Gemütliches ambiente nur etwas zu dunkel. Das essen ist extrem gut ich habe hier das beste entre Côte meines Lebens genossen.

Bewertung von Thomas Hubrich von Freitag, 23.01.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und sehr lecker! Am Mittwochabend war es auch nicht so voll. Da war es auch mit Kinderwagen kein Problem!

Bewertung von Rikarda Lehnhoff von Dienstag, 25.11.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Roger M von Dienstag, 20.11.2012 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ravioli Hauptspeise war als Hauptgang zu wenig. Nach Rückfrage erhielten wir zu zweit noch eine weitere Portion kostenlos dazu. Das ist Service wie man ihn sich wünscht. Absolut empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Alte Münze