Szenario Tisch reservieren im Restaurant Szenario in Hildesheim Pizza
4.6 169 5
Schinkelstraße 9 Hildesheim Niedersachsen 31137
05121 9997763

Pizza in Hildesheim

Szenario in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Szenario:

Szenario
Schinkelstraße 9
31137 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Szenario

Telefon: 05121 9997763
Webseite: https://www.szenario-hildesheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Szenario:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Szenario:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolles Team und einfach ein super Ort zum Feiern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location für entspannte und tolle Feiern. Aufmerksames und stets gut gelauntes Personal. Ein Catering welches problemlos 100 und mehr Gäste äußerst lecker versorgen kann. Absolute Empfehlung. Die Feier sollte aber schon mindestens 80 Gäste haben sonst wird es sich zu sehr verlaufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Szenario unsere Hochzeit gefeiert und es war ein unvergesslicher Tag. Die gesamte Kommunikation im Vorfeld war absolut stressfrei und professionell. Auf jede Frage kam eine passende Antwort. Der Tag selbst wurde bestmöglich vorbereitet. Von der freien Trauung im wunderschönen Außenbereich, über das sehr! leckere Essen und den super engagierten Service - es hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Platz um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen. Ein tolles Angebot von Cocktails der Potters Bar sowie eine kleine, aber leckere Speisekarte. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Szenario Team, die Wahl der richtigen Hochzeitslocation macht dem Brautpaar wohl oft die größten Sorgen. Auch wir haben lange gesucht, verglichen und besichtigt. Beim Szenario waren wir uns recht schnell einig: Hier stimmte nicht nur der finanzielle Aspekt, vor allem die Location und ihr Garten haben uns gleich begeistert. Und jeder, der im Szenario schon mal den Mittagstisch ausgetestet hat, weiß, dass auch das Essen keine Wünsche übrig lässt. Während der Hochzeitsplanungen stand Daniela uns bei sämtlichen Fragen und Wünschen bei und konnte uns dank ihrer Hochzeitserfahrungen oft wertvolle Tipps (vor allem bei der Buffettauswahl) geben. Wir konnten am Tag vor unserer Hochzeit Gastgeschenke einsetzen und sämtliche Deko ausbreiten. „Fühlt euch wie Zuhause“ - ja, das kann man hier wirklich! An unserem Hochzeitstag lief alles reibungslos und wie geplant. Wir als Brautpaar konnten entspannt unsere Feier genießen. Das Personal war freundlich, professionell, schnell und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und wir haben ausschließlich Lob von unseren Gästen aufgenommen. Wir können das Szenario von ganzem Herzen weiterempfehlen und würden hier immer wieder unsere Hochzeit feiern! DANKE!

Anfahrt zu Szenario:



Weitere Pizza in Hildesheim